Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
scheiße, man arbeitet den ganzen Tag mit Profi und Qualitätswerkzeug und kommt dann nach Hause und einen kotzt das Werkzeug einfach nur an...MMO- DAS Autoforum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
-
auf der anderen seite eine nut reinerodieren lassen für die passfeder :>
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gioR“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Bochumer Opel Werk droht Schliessung.
scheisse....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
Original von GTS
War abzusehen dass es Bochum wird, klar, dass man in so nem großen Land wie Amerika nicht an die Arbeitslosenzahlen hier in Deutschland denkt.
Das Handeln find ich auch nachvollziehbar... Was bringt mir eine starke internationale Wirtschaft, wenn meine nationale zugrunde geht?
Wieso ausländische Arbeitsplätze schaffen, wenn innerländische dabei draufgehen?
Also soviel Patriotismus hätte jeder von euch, wenn ihr vor der Entscheidung stündet... -
-
Original von cfk
scheiße heute war elternsprechtag inner schule..
jetzt darf ich mich alleine hocken -.-
damn und banknachbar is jetzt sauer und raffts ned das mir meine noten auch ein wenig wichtig sind !
Solang du es weisst ist doch alles in bester Ordnung...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information