Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
scheisse, nix los hier
scheisse, morgen Schule
scheisse, Frontera is verkauft
alles bähDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
Zum Kotzen, wie hoch manche Teile gehandelt werden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110348626902&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=001form > function -
Original von TheEd
Scheisse, der Sport Pro den ich mir gekauft hab hat übelste Laufspuren..:(
Aufgrund des Preises schätze ich LC, du Eddi ich will dir ja nicht zu nahe treten aber wenn ich im Cup mitfahren will, würde ich bei sowas Neuteile verwenden!
Oder nen gefressenen Zylinder kaufen, bearbeiten - und dann bei Kiesler neu beschichten lassen!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()
-
-
Bei AC isses noch schlimmer, der kost ja nur nur 110 €!
Ich müsste nen Totalschaden von Stage6 Sport im Keller liegen haben, allerdings ohne Kolben und Kopf, genauso nen Stage6 Racing, alles AC!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
-
-
Original von Mhöb
scheiße ey
berichtsheft januar 5 wochen hat der monat ich hab aber nur 4 blätter darf aber das neue ne zerschneiden weil ichs neuerdings im heft abgeben muss
zum kotzen wirds halt kopiert gibt halt anschiss -.-
scheisse, hast mich erinnert dass ich das dieses WE machen wollte..bin auch schon paar wochen hinten dranDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Original von /Frankerl/
ich hasse meine schwester -.-
petzen kann man mit 10-12 jahren aber doch nimma mit 19 !!!!
tja dann nimm das mal zwei und du weißt immernochned wie schlimm das mit 2 19jährigen zwillingen ist ..
ich komma uch manchmal heim und kassier von mutter anschiss und weiß nedmal warum?!
scheiße
ganzes WE von morgens bis abends an der Technikprüfung verbracht .. aber wenichstens hab ichs jetzt fast fertig und auch einigermasen verstanden
scheiße hab ne 12jährige an der backe hänegn die was von mir will -
Original von cfk
Original von /Frankerl/
tja dann nimm das mal zwei und du weißt immernochned wie schlimm das mit 2 19jährigen zwillingen ist ..
ich komma uch manchmal heim und kassier von mutter anschiss und weiß nedmal warum?!
scheiße
ganzes WE von morgens bis abends an der Technikprüfung verbracht .. aber wenichstens hab ichs jetzt fast fertig und auch einigermasen verstanden
scheiße hab ne 12jährige an der backe hänegn die was von mir will
Haste mal Bilder und Handynummer?:D -
-
Original von TheEd
Original von cfk
Original von /Frankerl/
scheiße
Haste mal Bilder und Handynummer?:D
du schlimmer
blätter mal im portai fred paar seiten vor da hab ich mal eins von mir mit einer gepostet :hehe:
naja wenn du auf "emos" und wasserstoffblond stehst PN xDD
schumo wtf ?! ... ich hab 2 große schwestern (zwillinge)
lass die finger von dmx :hehe: -
Original von cfk
Original von TheEd
Original von cfk
Original von /Frankerl/
scheiße
Haste mal Bilder und Handynummer?:D
du schlimmer
blätter mal im portai fred paar seiten vor da hab ich mal eins von mir mit einer gepostet :hehe:
naja wenn du auf "emos" und wasserstoffblond stehst PN xDD
schumo wtf ?! ... ich hab 2 große schwestern (zwillinge)
lass die finger von dmx :hehe:
seite 53 erstes bild :unschuld:
scheiße berichtsheft immer noch net veddich -
So schlecht sieht die gar nich aus^^
hab auch zurück geblättert
nur das es bei mir seite 29 ist
m-m-o.de/thread.php?threadid=8…ht=&hilightuser=0&page=292-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
aber was geht uns das Elend anderer an?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-