Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
scheiße grad eben nen mächtigen unfall direkt vor meiner haustür ...
:boa:
nen bmw frontal in die fahretür von nem volvo rein ...
scheiße ne frau mit kidn aber allem anschein nach nur blechschaden.
scheiße is das n komisches gefühl da rumzustehn und nix machen zu können und die bullen komemn auch nicht bei!
außerdem hab ich total weiche knieDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()
-
8 Stunden Arbeit für ne kleine 6cm lange Rändelschraube, einfach nurn scheisstag
es wollte und wollte einfach net hinhauen...20min vor Feierabend hab ichs geschafft
jetz bin ich so haudi das ich eig bloß noch vorm fernseher hocken will....muss dann noch zur fusspflege, nen zehnagel rauschneiden lassen...müde -.-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
scheisse, sitzt das geld derzeit wieder locker...
grad wieder 90 € für ne Softgarage fürn Ascona...und da tank vom corsa is scho wieder lehrDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
Original von /Frankerl/
ja, die beim lidl oder aldi....bei denen moos ansetzt, Wasser durch- und net wieder rauskommt und kratzer reinmacht
is eine von nem Hersteller der sich drauf spezialisiert hat...da bin ich net geizig
vom selben Hersteller hat alexvf die für seinen E30 :zwinker:
Die teuren sind genauso scheisse. Papa hat schon vieles durchprobiert bei den Autos die aufm Hof stehen....erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
hab halt gesehen das er net in da garage steht sonder eher unter nem Carport, und da wirds der wohl tun....kann da irgendwie besser schlafen wenn noch was drüber is
auch wenn ich ihn im Winter in die Garage stell kommt das teil drüberDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
scheißé ey, grad nochmal inner Werkstadt gewesen..4-Gang nochmal und nochmal auf..jedesmal stimmt irgend was nicht..mittlerweile kenn ich die Dicken und die Anzahl der verschiedenen Distanzscheiben komplett auswendig..hab den Block jetzt bestimmt schon 10 mal offen und wieder zu gehabt..jetz hab ich so keine Lust mehr..Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0