Scheisse! (-der Thread)
-
-
scheiße, ebend mim membraner liegen geblieben
zündkerze kaputt
gut das kollege gerade zeit hatte mir ne neue vorbeizubringenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Herculesbubi“ ()
-
-
-
-
Die ersten zwei Tage in der eigenen Wohnung mit fieber verbracht, ich könnt kotzen! Kein Inet nix. Hab echt bald kein nerv mehr, seit mitte August fuckt mich alles sowas von ab,
-
-
-
-
Doppelbelastung Schule-Hausaufgaben...
bin so müde aber muss den Motor zum spindeln vorbereitenMMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
Neeeeeeeein......
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270334933483&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=017
Für so wenig Asche ist der weggegangen.....verdammt...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
scheisse heute war chef nicht so froh als ich den maserati reingeschoben habe udn anner heckklappe geschoben habe.der wagen war shcon am gammeln dachte der sei nichtsmehr wert...
er hält erstmaln vortrag das der aus alu sei und so viel wert wie ein gut erhaltenes haus etc...
@geil:
geil heute am motor vom ferrari gewesen.12V motorschaden.neumachne 25000euro^^
danach porsche 912er und ab und zu am zu restaurierendem mercedes 190sl :blasen:
praktikum iss sau geil!"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
scheiße, warum hab ich das geld nicht jetzt schon
suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…rIdsAsString=&tabNumber=1Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…ing=&lang=de&pageNumber=1
echt schade...ich hoffe den nimmt keiner für den Preis^^
häng an der Kiste
was stehtn da im Hintergrund ? -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0