Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
-
Original von Felix
ich hab mir nen 2x2meter großen toaster anne wand gesprayt.....
sehen will? -
-
-
-
-
die Halle in der da Ascona steht wurde verkauft -.-
in zwei Wochen muss da alles raus....was mach ich jetzt bloß, is es doch einfach alles nur noch scheisse, auf ein stück scheisse kommt immer nochn größerer Haufen
ich brauch jetztn bier...oder zweiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
Original von Mr Am6
scheiße deutschland verloren
Kann ich mir kaum vorstellen. Das ist so ein grosses Land...wo hattestes denn das letzte mal?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
scheiße, am 3.2. is sporttest beim zoll...
kann jemand bankdrücken mit 50% seines körpergewichtes 9x?
bei mir waren das 35 kilo und ich kack da sowas von ab, bei 3-4 is schicht... is das net voll unmenschlich? dazu en wendelauf: 2 kisten im abstand von 10m, 4 mal wenden beim laufen, sodass man jede kiste 2x abklatscht, das alles unter 10,7 sekunden !? hallo?! aaah ich hab voll schiss vor dem test -
-
Original von Horschd
bei mir waren das 35 kilo und ich kack da sowas von ab, bei 3-4 is schicht... is das net voll unmenschlich? dazu en wendelauf: 2 kisten im abstand von 10m, 4 mal wenden beim laufen, sodass man jede kiste 2x abklatscht, das alles unter 10,7 sekunden !? hallo?! aaah ich hab voll schiss vor dem test
Bitttte?
Ich wiege fast 100 Kg, und schaffe 70 Kg 20x-- Also ab in die Muckibude, 6x pro Woche, und nach dem Sporttest sprechen wir uns wieder...
Das Laufen sollteste Üben- das ist schwer...Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
Original von Horschd
bei mir waren das 35 kilo und ich kack da sowas von ab, bei 3-4 is schicht... is das net voll unmenschlich? dazu en wendelauf: 2 kisten im abstand von 10m, 4 mal wenden beim laufen, sodass man jede kiste 2x abklatscht, das alles unter 10,7 sekunden !? hallo?! aaah ich hab voll schiss vor dem test
wusstes du das nicht schon früher?
ich wiege 103 kg und schaffe 62kg auch 9 mal(aber mit links :hehe:)
also hab dich nicht so
geh jetzt mindestens jeden 3ten tag bankdrücken dann wird das schon
und danach NIX saufen sonst ist der effekt =0
und am besten viel genug eiweiss futternBremsen - hochwertige Geschwindigkeit wird in nutzlose Wärme verwandeltDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dynamis11“ ()
-
Ich behaupte,du hättest dich auch vorher drauf vorbereiten können.Das hast du wohl kaum jetzt erst erfahren.Selbst schuld!
btt:
Scheisse keine ahnung was ich morgen im praktikum machen muss.
@geil:
Am wochenende ne 640er ktm anschauen"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
pff, von wegen selbst schuld, der brief kam diese woche mittwoch...
ich lauf schon jeden tag 6 km un geh dann in die mongo bude, aber ich glaub das is alles zu knapp...
außerdem bin ich mit abstand der größte spargeltarzan hier im forum;(Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information