Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
hast du keine kumpels bei dir im dorf?
scheiße, war die lauferei eben wieder anstrengend, aber ich hab mich verbessert! von 5.10 minuten auf 4.37 auf einem km...
scheiße, eltern ham mirs moepd weggeschlossen, mit sonem richtig fetten motorradschloss, das lacht den seidenschneider aus...
scheiße, ganzen tag nur en halbes glas limo getrunken, naja, hab genug doscht für die nacht... -
-
-
-
Original von Jonas
Verdammt...schneidet euch bei rasieren nie mit nem Gilett Fusion....hab mich mich allen vier Klingen am Kinn geschnitten
genau mit dem will ich mich jetzt gleich rasiern :hehe:
aber nagel neue klinge, mit ner neuen geht das wie mit butter ...
scheiße bisschen kopfweh und müde, ich hoffe ich halt heute nacht überhaupt durch -
-
-
Mein Wilkinson Quattro hat 4 Klingen, die zudem auch billiger sind und mit denen hab ich mich noch nicht geschnitten
Öhm, scheisse, ich weiss garnicht ob ich was gescheites für heute Abend im Haus hab xD
E: Eben ne kleine Probefahrt gemacht und Mutter zickt wieder rum
Ich will jetzt endlich fahren können/dürfen... und nen vollen Tank habenform > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
-
Verfluchte Scheiße, Party zu der ich gehn wollte wurde grad eben abgesagt..Eltern sin unerwartet heim gekommen..na super..Freund und ich haben vorstestern 400 Öcken Alk besorgt..und jetz das..auserdem weiß ich nich wo ich jetz hin soll..hätte noch 2 Partys am start, bei beiden kenn ich fast keinen und bei beiden müsst ich ganz alleine ohne Freundeskreis hingehn weil alle anderen schon wieder untergebracht sind -.-
Ich könnte echt kotzn..das war alles so giel geplant...Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
das scheiße...warum nimmt ihr kein elektrischen rasierer da kann sowas nicht so schnell passieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mr Am6“ ()
-
-
-
-
-
Original von GTS
Original von TheEd
Original von Mr Am6
das scheiße...warum nimmt ihr kein elektrischen rasierer da kann sowas nicht so schnell passieren.
Mann oder Maus?
na du kannst deinen Bart ja eh mit der Schere schneiden :birthday:
scheiße hoffentlich heute Abend noch irgentwo Partey..
:mopet:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-