Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
Original von Karsten
scheiße, bei den temperaturen jetzt zeitungen verteilen..hilfe
aber hey, es ist das letzte mal in meinem leben
scheiße2: wieso braucht das gebläse so ewig lange, um das eis auf den scheiben von meinem astra zu schmelzen? kaka
weil der motor noch nicht warm war :hehe: :hehe: :hehe: -
scheiss silvester...mir reichts jetzt schon wieder
da schickt einen die mutter ohne "bitte" oder ein ähnlich nettes wort zum einkaufen...zwiebeln, gulasch gewürz und raffaello
dann wars in dem Drecks Netto so voll das ich erstmal ewig rumsuchen musste....raffaello war ausverkauft....ggrrrhhh (*in gedanken zunge abbeiss und auf den boden stampf*)
also ab zum globus, ich glaub da war dann die halbe Stadt versammelt...erstmal ewig nach nem Parkplatz gesucht, keinen gefunden also aufm Behindertenparkplatz (seh ich nich ein, das ich dreimal um den kack parkplatz fahr und noch nix frei war)
dann war da noch das übelste Chaos....bis ich den scheiss gefunden und bezahlt hab vergingen 30min (!!!) für so ne kack packung raffaellos
dann war die zeit zu knapp noch zum ATU zu fahren weil ich noch paar Dosen vom Opel Lack bestellen wollte...
ne...also das wars für heute -
Original von Felix
scheiße, ab übermorgen umweltzone in bremen.....
naja, fahr ich wohl nicht mehr inne stadt rein mitm auto
Scheiss Feinstaub, ist doch nix anderes wie ne langsame Zwangsenteignung für Leute mit alten Autos.
Herrenberg hier in der Nähe hats jetzt auch, ein Glück das der Kadett mit biegen und brechen die AU geschafft hat und der Kat nicht ausgetragen werden musste.
Feinstaub Terrorist steht trozdem hinten drauf.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
Original von Mr Am6
Original von Karsten
scheiße, bei den temperaturen jetzt zeitungen verteilen..hilfe
aber hey, es ist das letzte mal in meinem leben
scheiße2: wieso braucht das gebläse so ewig lange, um das eis auf den scheiben von meinem astra zu schmelzen? kaka
weil der motor noch nicht warm war :hehe: :hehe: :hehe:
hab das falsche wort benutzt...ich habe so ein teil
ins auto gestellt.Lebenslage Treue fürs Mofa -
Original von sirdarth
Original von Felix
Scheiss Feinstaub, ist doch nix anderes wie ne langsame Zwangsenteignung für Leute mit alten Autos.
Herrenberg hier in der Nähe hats jetzt auch, ein Glück das der Kadett mit biegen und brechen die AU geschafft hat und der Kat nicht ausgetragen werden musste.
Feinstaub Terrorist steht trozdem hinten drauf.
man kann keinen kat austragen, verschlechterung der emissionsklasse beim auto ist verboten
au hab ich auch, au kriegt man immer wenn man lange genug am vergaser rumdrehtWer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
-
-
-
Original von Schumey
Murphys Law
@ Jonas 50 +- 10€
Was hastn du noch für ne GT? Da ist doch der 180er drin oder?
Den mein ich ja...den 180ererst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Original von Schumey
Passt da der KKR-Krempel rein?
Dann nehm den PVL Rotor 934, der sollte eig passen...
Ich vergleich mal den Konus mit dem SW80/S50 Konus....aber danke schonmal...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
ach scheiße grad den 3 gürtel in 4 tagen geschrotter .. gehts noch?!?
scheiße war des eben lustig .. mit 3 kumpels durch den ort gebrettert .. in so nem alten verranzten megane, alle 4 dunkle wintermützen und sonnenbrillen auf, bei voller lautstärke zu cypress hill abgegangen und jede kurve soooo brutal mitgenommen xDD
E: ohh kranke scheiße ... vengaboys - boom bomm bomm :birthday: :birthday: :birthday:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()
-
-
-
Original von Felix
Original von sirdarth
Original von Felix
man kann keinen kat austragen, verschlechterung der emissionsklasse beim auto ist verboten
au hab ich auch, au kriegt man immer wenn man lange genug am vergaser rumdreht
Nachrüst Kats lassen sich austragen, laut meinem Tüv, du darfst die Emissionsklasse verschlechern allerdings nur soweit zurück wie das Auto neu hatte. Und da mein Motor ohne Kat nichtmal die alte Euronorm (also U Kat) schafft und auch ohne Kat aus Bochum kam. :hehe:
Es war allerdings bis vor ein paar Jahren noch so das man die Emissionsklasse nicht verschlechtern durfte.
Aber eine dreiviertel Stunde hats bei meinem Auto auch gebraucht bis die Werte für einen Durchlauf gepasst haben, mit viel rumdrehen am Vergaser.
Der Tüv Mensch wusste nichtmal wie ein G-Kat am Vergaser funktioniert, musste ihm des zuerst erklären. :hehe:Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
Original von sirdarth
Original von Felix
Original von sirdarth
Original von Felix
au hab ich auch, au kriegt man immer wenn man lange genug am vergaser rumdreht
Nachrüst Kats lassen sich austragen, laut meinem Tüv, du darfst die Emissionsklasse verschlechern allerdings nur soweit zurück wie das Auto neu hatte. Und da mein Motor ohne Kat nichtmal die alte Euronorm (also U Kat) schafft und auch ohne Kat aus Bochum kam. :hehe:
Es war allerdings bis vor ein paar Jahren noch so das man die Emissionsklasse nicht verschlechtern durfte.
Aber eine dreiviertel Stunde hats bei meinem Auto auch gebraucht bis die Werte für einen Durchlauf gepasst haben, mit viel rumdrehen am Vergaser.
Der Tüv Mensch wusste nichtmal wie ein G-Kat am Vergaser funktioniert, musste ihm des zuerst erklären. :hehe:
Sowas fährt auch kein normaler Mensch mehr :hehe:Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Information