Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
Mein Problem ist das ich schon in der Grundschule keinen Anschluss an irgendwelche Freundesgruppen bekam, da ich nicht schon immer hier im Kaff wohnte und somit nicht wirklich dazu gehörte. Dann hab ich aber doch nen allerbesten Kumpel gefunden mit dem ich alle scheiße gemahct hab. dieser ist aber jetzt Arbeitsplatzmäßig einige hundert Km von mir weg und er ist fast nie in der Gegend. Das ist auch der Grund warum ich fast immer vorm PC sitze und keine Freunde hab die mit mir was machen. Bei meiner noch Freundin ists so, sie hat ewig viele Freundinen und deshalb nicht wie ich immer Zeit. Wenn sie jetzt also fragt ob wir was machen hab ich natürlich Zeit. und das nervt sie an mir. Das ich immer Zeit hab wie so ein Hund der kommt wenn man ihn ruft... sie fragt sich ob wir wirklich so gut zusammen passen und so....bla bla halt....Silvester feiert sie auch allein mit ihren Mädels.....was mir auch schon so viel sagt wie: kein bock mehr auf dich.......
ist doch alles scheiße. kann garnicht mehr richtig essen und bin total fertig....ein weiteres problem ist auch das ich zu gutmütig bin. ich kann fast nie nein sagen. und des ist natürlich in ner beziehung scheiße das weiß ich selbst...aber ich kann mich doch nicht ändern/verstellen.....
Das ganze klingt für euch vielleicht nicht so ganz nachvollziehbar, aber ich selbst kann es nicht ganz nachvollziehen was da in ihrem gehirn vor sich geht, deswegen kann ichs auch so schlecht erklärenSie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^ -
Original von /Frankerl/
du hast schon Recht ja, aber...ka trotzdem^^...ich glaub dir hat damals auch keiner reinreden können oder ?
ja, da hast du verdammt recht ! :hehe:
btt: scheisse, wieder zuviel geld ausgegeben
scheisse, hör grad "farin urlaub - niemals" -.-Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
-
-
-
Original von Mr Am6
scheiße ich glaube ich werde krank und das aless vor silvester.
ditoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BladeHunter“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0