Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
Original von cfk
scheiße man im mom komm ich mir übel dumm vor .. einfach jedes mal fühl ich mich wie das 5. rad am wagen -.-
In manchen Situationen wird das Reserverad auch wichtig!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
Original von Christoph
Original von cfk
scheiße man im mom komm ich mir übel dumm vor .. einfach jedes mal fühl ich mich wie das 5. rad am wagen -.-
In manchen Situationen wird das Reserverad auch wichtig!
dann hoffen wir aber das er kein Notrad ist^^
btt:scheisse ich wart aufn Päckle, hoffentlich kommt es heutIn zwei Tagen ist übermorgen
Avtomatikfahrer aus Leidenschaft^^ -
-
-
Original von Kreivarna {MMO}
scheisse kann mei großmutter mir net mal mei ruh lassen?? alle paar minuten kommt die und will irgendwas
GENAU das dachte ich gerade auch.
Meine hat extra einn eigenen Kabuff für Holz,und wollte gerne Tanne vor 3jahren,weil sie mit buche nicht an toch kommt.Jetzt hol ich diesen winter für sie holz,weil sie nichtmehr so fit ist,und was sagt sie?
Ich solle doch holz von uns holen(quer übern hof inne andere Scheune),weil die Tanne nicht so lange brennt.wer hätte das gedacht.Alten Leuten kann man es nie recht machen.Vor zwei wochen hiess es mein gehacktes Anmachholz sei zu gross,jetzt meckert sie, weil sie so klein sind wie streichhölzer.Vorallem denke ich ich hacke einfach 1mal die woche und dann viel Anmachholz,und was macht die olle?Knallt das so in ofen ,dass es nahc 2tagen weg ist.Jetzt hack ich immer viel und den rest verstecke ich und fülle einfach so nach,dass es 2Tage reicht:)
Man nimmt sich immer vor nie so zu werden,aber ich werde bestimmt auch so...
man da kann man sich aufregen."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
-
-
Original von THummi
Original von Christoph
Original von cfk
In manchen Situationen wird das Reserverad auch wichtig!
dann hoffen wir aber das er kein Notrad ist^^
danke, jetzt habter mich aber wieder ermutigt :hehe: :birthday:
@ Klobrillenscheißer (Horschd):
ja des wäre vll angebracht xD
kommst du nach LDH nächstes jahr ? :unschuld:
btt:
scheiße ich will jetzt snowboard fahrn .. -
Die russen sin total krank
370390164 (14:43:01 23/12/2008)
Òàê ìíîãî ïî íî ôèëüìîâ òû åùå íå âèäåë! À àçíîîá àçèå íèø òåáÿ ï îñòî øîêè óåò! traxnemsia(òî÷êà)ru 24165
Tobi (14:43:35 23/12/2008)
deine mutter
Tobi (14:44:21 23/12/2008)
you are a kanisterkopp
370390164 (14:51:29 23/12/2008)
Çàãëÿíåøü íà ìèíóòêó - îñòàíåøüñÿ çäåñü íàäîëãî! riday(òî÷êà)ru 58694
Tobi (14:51:52 23/12/2008)
jo -
-
-
-
-
Original von Schumey
Scheisse, ich könnt ne GT für 180 incl. neuer KW und zweiten Lacksatz kriegen, aber ich hab soviel noch hier rumstehen was mal fertig werden soll
Aber ich hätte auch Bock auf ne Simson....
Oder ne Sprocatti Ciao
Oder was böses für DSSC Klasse 4
Schrecklich mit mir :D
was das angeht genau mein reden schumy:engel:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-