Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
Original von Ciao-hunter
VERDAMMTE SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab heute zum ersten mal in meinem Leben Lippenherpes bekommen!!!!!
Ich kann an diesem Wochenende so gut wie ALLES besser gebrauchen als Herpes.....
Sone KACKE!!!!!!!!!!
loool, das kenn ich zu gut^^
bei mir wars mal anfang dieses jahres irgendwann, nen tag bevor ich mich mit nem mädel getroffen hab^^ habs aber dann abgesagt:unschuld:
viel spaß wünsch ich dir noch^^ und immer schön einschmieren^^
mfg -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ahhh was ne scheisse......kaut euch nich die auspuffdichtgummis von mopshop. das erste war nach 25km halb weggeschmolzen, was nen glück das ich zwei bestellt hatte........7 euro fürn arsch......erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Original von Quattro-Fan
scheiße hab mir am samstag abend bei nem geburtstag die haare im suff abgeschnitten. jetz rennen in fluorn 5 leute mit 6 mm haare rum.
hoffentlich lassen mich die türken und russen in ruhe
mfg
muhaha ihr seid echt alle zu doof. da kirschi hab ich heut auch gesehen :hehe: ihr hättet die haarschneidmaschine auch etwas länger einstellen könnenSie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^ -
-
scheisse wollte heute min moped tanken fahren, und bin auf der halben Strecke stehen geblieben...AHHHHh
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information