Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von miklas
scheiße habe meine scheiß Festplatte geschoßen.
scheiße habe am 24.02 Zwischenprüfung oder neu "gestreckte Gesellen-/Abschlussprüfung Teil A" (das sind 40 % der Gesellenprüfung)in Essen, wo ich keinen kenne und erfahre dass erst 2 wochen vorher. So ein scheiß !
autsch...... aber naja, so schlimm kanns auch nich werden :hehe:.
scheisse cs lüppt net wie sie soll, scheiss wetter und ab morgen solls wieder dick schnee geben.....erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Original von jon
Original von miklas
scheiße habe am 24.02 Zwischenprüfung oder neu "gestreckte Gesellen-/Abschlussprüfung Teil A" (das sind 40 % der Gesellenprüfung)in Essen, wo ich keinen kenne und erfahre dass erst 2 wochen vorher. So ein scheiß !
scheisse cs lüppt net wie sie soll, scheiss wetter und ab morgen solls wieder dick schnee geben.....
naja wenn ich sie vergeige kann ich eigentlich gleich aufhören.
und 2 Wochen sind nicht gerade viel. Und in der Schule sind wir noch lange nicht soweit wie es sein sollte und ich bin ja auch noch in der Energie und Gebäude Elektroniker Klasse.
Scheiße
-
-
Original von miklas
Original von jon
Original von miklas
scheisse cs lüppt net wie sie soll, scheiss wetter und ab morgen solls wieder dick schnee geben.....
naja wenn ich sie vergeige kann ich eigentlich gleich aufhören.
und 2 Wochen sind nicht gerade viel. Und in der Schule sind wir noch lange nicht soweit wie es sein sollte und ich bin ja auch noch in der Energie und Gebäude Elektroniker Klasse.
Scheiße
oha das is echt scheisse, aber wenn ihr in der schule noch nich so weit seid, dann dürftest du ja noch nicht mal zur zwischenprüfung zugelassen werden......erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Original von Harry {MMO}
Scheiße, Praktische Prüfung versaut!
autsch. warum denn? weil die meisten scheitern ja an der theoretischen...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Original von jon
oha das is echt scheisse, aber wenn ihr in der schule noch nich so weit seid, dann dürftest du ja noch nicht mal zur zwischenprüfung zugelassen werden......
Das mit der Schule ist den in Essen egal und wenn wäre ja noch beschiedener, da ja nur da meine Prüfung machen.
Und was auch Scheiße ist das der rest meiner Klasse erst anfang Mai prüfung hat aber es gibt nichts geileres als NFS Most Wanted übern Beamer zu zocken.
-
-
scheiss schnee, regen graupel scheisse. bin 2 mal ca 15mins gefahren (in die stadt) und die liegt höher, also is da mehr "schnee". bin bis aufs t-shirt nass.....und aus meinen schuhen musst ich das wasser rauskippen..... was ne scheisse.......erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information