Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
Original von jon
scheisse is das LANGWEILIG
DITO DITO DITO
Ich hab noch bis nächste Woche Urlaub total zum kotzen anstatt Urlaub im SOmmer nee wir kriegen ne imWinter total unnütz..
man kann nix anfangen scheisse hab ich ne Langeweile:sauer: :sauer: :kotz:
Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:
GreEtZ @
Winnetou
CS-tuner
Pitbull -
Original von *-=Barny88=-*
Original von jon
scheisse is das LANGWEILIG
DITO DITO DITO
Ich hab noch bis nächste Woche Urlaub total zum kotzen anstatt Urlaub im SOmmer nee wir kriegen ne imWinter total unnütz..
man kann nix anfangen scheisse hab ich ne Langeweile:sauer: :sauer: :kotz:
dito. wir mussten auch 2 wochen urlaub nehmen.....Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^ -
-
aaaahhh scheisse. hab grad inne rx den motor reingehängt....und was sehe ich? ich kann mitm gaser höchstens 25mm nach hinten gehen, weil dann der luftanschluss kommt.....ma sehen wieviel platz dann noch mitm membrahnzylinder bleibt......sonst muss ich für immer den ori gaser fahren, wenn ich pech hab
oder sogar den ori zylinder ........
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
Scheisse bin heute nachmittag von einer Woche Montage in Groß Umstadt wieder gekommen. Da war eigentlich alles SCHEISSE.
1. Mit 4 Mann, Werkzeug und Klamoten in einem Auto hin- und zurückgefahren.
2. Scheiss Hotel.
3. Scheiss Frühstück im Hotel.
4. In der Firma wo ich gearbeitet habe war es scheisse dreckig, es hat gestunken wie sau und dunkel.
5. In der Umgebung war kein richtiges Restaurant, sprich Abendessen war auch füren arsch.
SCHEISSE
-
-
-
-
-
-
-
-
mei karra läuft nur manchmal und ich weis net why
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gabrus“ ()
-
Original von dtpower
Scheisse bin ich froh das ich keinen gepäckträger brauch! :hehe:
du bräuchtest auch einen, wenn du legal fahren wolltest, aber das tust du ja eh nich ^^.......erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
Original von Honda PX-Driver
ich glabu der müsste eigentlich als "haltegriff" fürn mitfahrer diehnen so weit ich weis
jaaaa, sonst musst du so nen haltegriff in mitte der sitzbank haben....den neuen gepäckträger hab ich mir geholt, weil der sehr gil aussieht (bilng bling) und der alte war halt total verbogen und hat nimmer gepasst. da sind halt eben auch extra so haltebügel fürn sozius dran. ohne würde ich die rx als einsitzer eingetragen bekommen......erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher
-
Information