Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
scheisse, vorhin die pedalwelle von der cs geschweisst...pedale dran, wollte antreten und is wida gebrochen........scheisse jetz darf ich mir ne neue drehen lassen und darf noch den motor neu abdichten..........man ey wird das wida teuer.......erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
ne neue was drehen lassen? hab hier nochn zerlegten 3-gang, wennde was brauchst meld dich...
scheisse, meine cs wird so geil^^ und läuft endlich bald wida.... juhu
scheisse sogar meine prima is seit vorgestern wida saugeil, mit 2 streben
scheisse ich bin glücklich verliebt
scheisse kann das leben geil sein^^
scheisse die deppen von mazzucchelli melden sich ewig net und ICH BRAUCH NEN PLEUL
naja mfg -
Original von #MBR | PitBull
Original von prima_men
scheiße!
wollte iegentlich bei meiner freundin pennen und vielleicth auch bisschen mehr als nur pennen und dann hat mich ihre mum raus geworfen!
jetzt musste ich in einer affen kälte heim fahren!!
lol kindergarten??
ja kp der ihre eltern sind voll drauf ...
die haben irgent nen schaden
Liedolsheim 2005 ich war da! -
-
-
-
Original von easy_rider
ähm prima_men lässt du deine flory im schnee stehen???? lol
scheisse mein elebogen is offen, mein knie tut weh und ich habn dickn blauen fleck am oberschenkel...
mich hats gestern nacht leicht angetrunken vom fahrrad geschmissen, bei dem scheiss glatteis, scheisse tut des weh...
scheisse
mfg
ja da schon...war bei nem kumpel und hab ned mitbekommen das es schneit...
jetzt steht se wieder schön bei der mf22 in der garage.
Liedolsheim 2005 ich war da! -
-
-
naja is bei uns agestern auch glatt gewesen.........hatte von meinem nachbar die k80 ausgeliehen und hab vom billiarspielen mit den anderen halt nen ca 15km umweg gemacht, um nich in so enge kurven zu kommen, mich hats nich gestört.........hab dabei nochn paar autos überholterst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Scheiße mir tut alles weh. Hatten gestern unser traditionelles Kartrennen. 50 Runden Rennen inklusive Herzschlagfinale. Stoßstange an Stoßstange sind die ersten 3 durchs Ziel gedonnert. Ich bin suveräner dritter geworden. Es kommt eben net nur auf´s Gewicht sondern auch auf die Taktik an.
Jetzt hab ich schon einen 1. Platz Pokal und nu einen 3. Platz. Zweiter Platz dann nächstes Jahr *g*Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher