Scheisse! (-der Thread)

scheisse,bei uns inner shcule fällt fast alles aus,nur bei mir GARNICHTS. ;(

Weil Heizung defekt ist,bzw die nicht die grosse sporthalle Heizen wollen^^OMG!

edit:
      Scheisse freitag gehen alle Aura mit frauenarzt,aber da geb ich immer zu viel geld aus weils einfahc nicht anders geht...

Fuck,naja muss evtl einfach ma wieder
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()

Original von /Frankerl/
      Original von /Frankerl/
      was läuft heute noch beschissen ?. seit heut früh passiert nur Scheisse

Tank vom Corsa durchoxidiert...*tropf tropf*

ich geh jetzt meinen Kopf gegen die Wand hauen...-.-

so, morgen gehts ab zum Opel Händler...da erstmal auffe Grube und gucken wie extrem es wirklich ist...evtl lässt sichs mit Kaltmetall flicken.

Wenn net...dann hoff ich, es steht noch ein Schrott Corsa aufm Hof :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von /Frankerl/
      Original von /Frankerl/
      Original von /Frankerl/
      was läuft heute noch beschissen ?. seit heut früh passiert nur Scheisse

Tank vom Corsa durchoxidiert...*tropf tropf*

ich geh jetzt meinen Kopf gegen die Wand hauen...-.-

so, morgen gehts ab zum Opel Händler...da erstmal auffe Grube und gucken wie extrem es wirklich ist...evtl lässt sichs mit Kaltmetall flicken.

Wenn net...dann hoff ich, es steht noch ein Schrott Corsa aufm Hof :(

Finger weg bei sowas mit Kaltmetall.
      Das hällt nicht lange.
      Schau dich lieber nach nem Tank um bei Ebay, Schrottis usw.
      Sollten genug B Corsas rumstehen.

Was rechnest du bei nem alten Opel, vorallem B-Corsa die eh gammeln wie sau? Das ist normal.

scheisse, meine weissheitszähne fangen an zu drücken, morgen mal n doc anrufen, ich glaub die müssen bald raus :(

der ein, oder andere von euch hat die doch bestimmt auch schon rausbekommen, wie lang war den euer gesicht so geschwollen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()

Hab alle 4 gleichzeitig machen lassen, waren auch noch unterm Zahnfleisch, sprich aufgeschnitten worden..
      nach 2 Tagen bin ich in die Freinacht Party machen gegangen, war natürlich noch alles blau^^
      Woche fast hats gedauert bis ich wirklich wieder normal aussah...beim Zähneputzn hatte ich so 2 Monate noch Probleme bzw. leichte Schmerzn..
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Freundin war grad da:

Und hat mir gesagt, sie macht Schluss!

Ich mein, ich wusste ja eig dass es so kommt, hat man ja in letzter Zeit schon gemerkt!

Ich finde es echt mutig, dass Sie persönlich da war!

Und Sie hat auch gesagt dass es nicht an mir liegt!

Sie sagte hald, dass Sie mich in letzter Zeit nur noch angemotzt hat, wegen jeder Kleinigkeit, aber sie hat mich in den Arm genommen, und micht getröstet ...

Ich weiß jetzt nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll?

Einen Vorteil hat es, ich kann die Monositzbank auf die Vespa knallen!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Christoph

Einen Vorteil hat es, ich kann die Monositzbank auf die Vespa knallen!

das nur geil :D

scheiße heute Morgen verschlafen und dann springt mein auto auch nicht an (Batterie platt) also den wagen angeschoben (-8C° und der wagen stand 13 tage)super :(

dan um 7.30 endlich bei der arbeit (hatt noch keiner richtig gemerkt das ich zu spät bin außer mein geselle und mein kaffe ist kalt) da kommt der meister an und schickt mich nach draußen die Lkw Bühne reparieren, und das bei den Wetter die steht da doch schon 1 Jahr kaputt auf den hof und bei den scheiß wetter soll ich(mein geselle sagte dan er hilf mir) die reparieren fuck:(

und dabei bin ich eigentlich einer von meister seinen „Lieblingen“, aber alle andern haben urlaub fuck….
      An den ding ist genug arbeit für 4-5 tage :(
      Original von Tobi {MMO}
      mein Schlafrythmus is echt im Arsch.. schon seit gut 3 Wochen :D ich geh lieber ma schnell pennen

Dito, scheiß Urlaub, komm selten vor 3 ins Bett!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      RIESEN SCHEISSE!
      wenns so weitergeht fahr ich über 30.000 km im jahr!!!
      man schaue auf das datum der ersten betankung und der letzten eingetragenen... ;(
      Bilder
      • audi.jpg

208,7 kB, 1.280×1.024, 263 mal angesehen

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RedPentyLiner“ ()

boah...also mir reichts jetzt

ich hab vor zwei wochen, die batterie abgeklemmt weil ich nen schalter aus da tür ausgebaut hab. weil ich den code nicht hatte bin ich jetzt 1,5 Wochen ohne Radio rumgefahren.

Jetzt hab ich den Code....und jetzt lässt sich das Teil nicht mehr codieren.
      Normalerweiße soll man die AS Taste 3sek lang gedrückt halten...dann kann man den Code eingeben.

Ich drück 5min dauf und nix kommt...nen Tank bau ich am Samstag von nem Schrott Corsa aus. Tausch den flott am Samstag/Sonntag.

Nächste Woche kommt das teil weg....ich fahr weiter bahn.

"was über autos lernen" hin oder her....für "Sinnlos geld ausgeben" hat ich eig den Ascona eingeplant.

Kack da....ne mir reichts
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von /Frankerl/
      boah...also mir reichts jetzt

ich hab vor zwei wochen, die batterie abgeklemmt weil ich nen schalter aus da tür ausgebaut hab. weil ich den code nicht hatte bin ich jetzt 1,5 Wochen ohne Radio rumgefahren.

Jetzt hab ich den Code....und jetzt lässt sich das Teil nicht mehr codieren.
      Normalerweiße soll man die AS Taste 3sek lang gedrückt halten...dann kann man den Code eingeben.

Ich drück 5min dauf und nix kommt...nen Tank bau ich am Samstag von nem Schrott Corsa aus. Tausch den flott am Samstag/Sonntag.

Nächste Woche kommt das teil weg....ich fahr weiter bahn.

"was über autos lernen" hin oder her....für "Sinnlos geld ausgeben" hat ich eig den Ascona eingeplant.

Kack da....ne mir reichts

man gibt für jedes auto sinnlos geld aus!

aber abgesehen vom tank hat der doch keine großen defekte, oder?
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Mach mir keine angst,ich will mirn alten Audi 80 bzw scirocco holen und für den audi nichtmehr wie 1200 und den rocco nicht mehr wie 1500 ausgeben.der sollte dann wohl shcon 4jahre halten bzw wenn ich dne neu getüvt hole nochmal durchkommen :/

p.s:ich hab keine ahnung von motoren. :cool2:

edit:bin glaub ich wieder in eine,und die iss natürlig dieses jahr in england aufm college auslandsjahr.ich such mir immer die richtigen ey...fuck
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()