Scheisse! (-der Thread)

Original von Felix
      Original von /Frankerl/
      boah...also mir reichts jetzt

ich hab vor zwei wochen, die batterie abgeklemmt weil ich nen schalter aus da tür ausgebaut hab. weil ich den code nicht hatte bin ich jetzt 1,5 Wochen ohne Radio rumgefahren.

Jetzt hab ich den Code....und jetzt lässt sich das Teil nicht mehr codieren.
      Normalerweiße soll man die AS Taste 3sek lang gedrückt halten...dann kann man den Code eingeben.

Ich drück 5min dauf und nix kommt...nen Tank bau ich am Samstag von nem Schrott Corsa aus. Tausch den flott am Samstag/Sonntag.

Nächste Woche kommt das teil weg....ich fahr weiter bahn.

"was über autos lernen" hin oder her....für "Sinnlos geld ausgeben" hat ich eig den Ascona eingeplant.

Kack da....ne mir reichts

man gibt für jedes auto sinnlos geld aus!

aber abgesehen vom tank hat der doch keine großen defekte, oder?

nein, aber mal abgesehen davon, hab ich mit Winterreifen und den ganzen Kram (Bremsen, Spurstangenköpfe etc...) schon mehr ausgegeben als das Auto eig gekostet hat (!)

und wenn jetz immer so kleinigkeiten (z.b. Summer...21,00 €!!!) dazukommen (*hust* "kleinigkeit "..Tank) is das ganze in kürzester Zeit schon ein wirtschaftlicher Totalschaden.

und bei bj 96 sollte so schnell eig noch nichts kaputt gehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von /Frankerl/
      Original von Felix
      Original von /Frankerl/
      boah...also mir reichts jetzt

ich hab vor zwei wochen, die batterie abgeklemmt weil ich nen schalter aus da tür ausgebaut hab. weil ich den code nicht hatte bin ich jetzt 1,5 Wochen ohne Radio rumgefahren.

Jetzt hab ich den Code....und jetzt lässt sich das Teil nicht mehr codieren.
      Normalerweiße soll man die AS Taste 3sek lang gedrückt halten...dann kann man den Code eingeben.

Ich drück 5min dauf und nix kommt...nen Tank bau ich am Samstag von nem Schrott Corsa aus. Tausch den flott am Samstag/Sonntag.

Nächste Woche kommt das teil weg....ich fahr weiter bahn.

"was über autos lernen" hin oder her....für "Sinnlos geld ausgeben" hat ich eig den Ascona eingeplant.

Kack da....ne mir reichts

man gibt für jedes auto sinnlos geld aus!

aber abgesehen vom tank hat der doch keine großen defekte, oder?

nein, aber mal abgesehen davon, hab ich mit Winterreifen und den ganzen Kram (Bremsen, Spurstangenköpfe etc...) schon mehr ausgegeben als das Auto eig gekostet hat (!)

und wenn jetz immer so kleinigkeiten (z.b. Summer...21,00 €!!!) dazukommen (*hust* "kleinigkeit "..Tank) is das ganze in kürzester Zeit schon ein wirtschaftlicher Totalschaden.

und bei bj 96 sollte so schnell eig noch nichts kaputt gehen...

das ist die bittere erfahrung Opel... Musste ich beim Vectra auch machen... :O

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von /Frankerl/
      eben...beim Spassauto sag ich nichts...da werd ich einiges verbraten.

Aber beim Alltagsauto wird das zuviel...obwohl ich alles selber mach

jepp... naja opel is halt nur was für echte liebhaber oder leute die bis zum ende plattfahrn xD und dann wieder für die größten aller liebhaber oder eben schrottpresse :tongue:

Tja, hast dir halt auch das falsche Auto gekauft...
      Ich musste bei meinem AX bisher nix machen(außer Ölwechsel, aber is klar ne). Mich stören aber so sachen wie undichter Kofferraum usw. auch nicht. Dann is er halt nen bisschen feucht wenns regnet...passiert doch nix.
      Aber naja, ich will jetzt nix beschwören...^^
      Original von /Frankerl/
      und eben diese kleinigkeiten nerven mich....naja perfektionist halt

den tank wechsel ich jetzt noch....wenn wieder was größeres ist....weg damit

irgendwann wirst du merken dass ein altes auto durch defekte erstmal charakter kriegt :tongue:
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Ich bin da wie Frankerl... Als ich nur mal zum Spaß durchgerechnet hab was alles neu müsste, meines Erachtens nach... Nur das Material hätte den Kaufpreis um ein vielfaches überstiegen... Da gäbs deutlich bessere Exemplare für den Preis... Also mit etwas gewinn die Karre losgeworden und gut..

Fährt jetzt irgendwo im Iran: :mopet:
      Bilder
      • Bild 1431 (Medium).jpg

72,36 kB, 800×600, 192 mal angesehen

ach wat tank leerfahren, schweiß das loch eben fix zu und dann wird das

scheiße, meine tür ist so eingefroren dass ich grad meinen Autoschlüssel zerstört hab.....
      Durch den doofen einstich überm türschloss friert auch von innen alles zu

toll
      Ersatzschlüssel liegt an meinem alten wohnort rum
      kann ich jetzt erstmal mit einbrechen und kurzschließen rumfahren.....
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Original von Felix
      ach wat tank leerfahren, schweiß das loch eben fix zu und dann wird das
      .....

das machste aber nur einmal :hehe:

aber nein, der tank is da durch ,wo die zwei hälften aufeinander gepresst sind...und ein loch isses ja eig auch net...da iss halt das material so durch, dass es, wenn der tank voll ist, den Benzin quasi durchdrückt

ganz komische geschichte...hat mir da meister erklärt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von /Frankerl/
      scheisse, in jedem "Menschen Forum" wie ich es nenne...sind schon meine Schwester und meine ganzen Cousins und Cousinen drin

is doof wenn man ein bestimmtes Mädel anschreiben will....und das die ganze Sippe mitlesen kann...vorallem wenns schief geht :D

Für sowas kann man ja auch private Nachrichten versenden?
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......