Scheisse! (-der Thread)

Ich bin damals auch eine Fernbeziehung für das Studium eingegangen und das war eine sehr gute Idee:) Das ganze hat dann nur noch ein 1 Jahr gehalten. Das Gute an der Sache ist, ich hab mein Ding durchgezogen (Karriere) und hab zudem noch eine viel bessere Freundin hier gefunden.
      Außerdem hast du dich ja schließlich auch außerhalb beworben, also war es ja von Anfang an eine Alternative.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

außerdem ist das'n recht guter test für die beziehung. entweder sie überlebt die räumliche trennung oder eben nicht.
      die frage würde sich für mich nicht stellen - man kann sich halt nicht immer nur nach den interessen des partners richten. ich hab das problem, dass ich bald mit der uni fertig bin, meine freundin aber noch 2 jahre brauchen wird. in münster werde ich aber definitiv nicht arbeiten wollen, also wird's auch da wieder auf eine fernbeziehung hinauslaufen. kann man halt nicht ändern.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      anfang der woche sollte nen hinterreifen bei meinen eltern von der DPD angekommen sein.

ists aber nicht.
      hab dann Reifen24 angerufen und gefragt was sache is.
      darauf dann den dpd schein bekommen per Mail

die person die unterschrieben hat GIBT ES NICHT.
      Nachnahme ist meiner aber der Vorname ist unbekannt.

Hab dann gedacht da is nur wad falsch gelaufen und bin bei den nachbarn rumgelaufen ob die den vllt haben ( das da keiner den passenden vornamen hat wusst ich nicht ^^ kenn die alle nicht )
      fakt ist ich wurd beschissen...

nun ma mit dem Shop schnacken das ich meinen Scheiss haben will ...
      Fakt ist das ich ihn nicht angenommen habe und auch sonst keiner.
      Also is es nich mein Problem wo das ding is ( sovern denn einer verschickt wurde ...)
      und die Typen sollen mir nen neuen Schicken!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      kenn ich..muss nicht am shop liegen..
      in mir bekannten fällen wurde von hermes das Paket mit kritzelkrackel unterschrieben und im selben ort woanders einfach auf die straße gelegt..vom paketfahrer.
      Fälle liest man überall man muss nur ma google anschemießen
      Suche 70ccm Minithermzylinderkopf für ne Cs!!!
      soo

zuende ist die sache noch nicht . aber ich hab meinen Reifen!

sollte dann einen Vordruck für ne Eidesstattliche versicherung bekommen vom shop, das der Reifen hier nicht angekommen ist.
      was kam ?
      eine Rechnung . Datiert auf den Freitag ( den wir da ja gerade hatten )

ende vom Lied ist das ich keinen Nerv mehr hatte und meine Mutter den Herren anrufen lies. ( Industriekauffrau für verkauf und co in einem doch halbwegs grossen unternehmen zuständig )
      ich hab mich bei dem gespräch der beiden entfernt und kenne den wortlaut nicht.
      hab dann aber den Vordruck auch noch bekommen und ausgefüllt.
      Wurde an dem Tag noch gefaxt.

nächsten mittag war ich bei meinem Onkel Bremsen am Golf reparieren.
      auf der probefahrt wurd ich angerufen von meiner Mutter.
      der Reifen ist jetzt da :huh: 8|

Jemand der nichtmal in meiner Strasse wohnt hat den angenommen ( keine ahnung wie der heisst oder wer das ist 8| )
      und hat den dann zu meinem nachbarn gebracht ( obwohl ja mein name und meine adresse drauf stehen :| )
      nachdem das ding ne halbe woche bei ihm rumlag...

Mein Nachbar kannte den Herrn auch nicht.
      Nun muss ich Montag den Shop anrufen das der Reifen nun da ist. :cursing:
      da der umgangston am ende nicht besonders schön war freue ich mich da schon richtig drauf ...
      Bei meiner Freundin auch relativ normal. Da liegen AUF dem Briefkasten ausserhalb des Gebäudes auch oft Päckchen von irgendwelchen Mietern die nicht an die Türe sind. Das kann jeder x-Beliebige mitnehmen..

edit: Ich hab mich übrigends für Ingolstadt entschieden, verschlafenes Kaff, dafür nur knapp 60km nach Augsburg und dem Ruf nach ne recht gute Hochschule.
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Mist, ich hätte gerne noch ein paar Mark über :(
      Hier die Baby FZR 3TJ, schön 17 zöllig usw. Finde dich echt richtig richtig heiß optisch!

Achja, und das wäre doch mal ein schönes nächstes Auto!
      Hab mir vor kurzem ein Umbaukit auf SB Lenker für die Blade gekauft und wollte heute mit dem Umbau anfangen.
      Beim rausschieben, sitzend auf der Blade, bin ich irgendwie leicht mit dem linken Fuss weg gerutscht, wollte den Ausfallschritt zur Seite machen um das Gewicht abzufangen aber da lag dann leider der Florymotor. Natürlich liess sich das Umfallen dann nicht mehr vermeiden, zuerst rammte sich die Fussraste zwischen Knöchel und Kreuzband und anschliessend zerbarste die Verkleidung im Mittelteil, am Florymotor. Ich hatte natürlich meine Haus(sicherheits)schuhe dabei an.
      Nun ja, anschliessend in die Notaufnahme und das ganze Blablabla, nix gebrochen und die Bänder sind ganz geblieben, ne fette Prellung am Gelenk.
      Bin mal auf morgen gespannt und die Nacht wenn sich der Körper so richtig daran auslassen kann.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Ihh so was ist echt ärgerlich...

Scheiße, ich muss bis nächsten freitag einevon hausarbeit übers MIG schweißen und Löten schreiben.
      Dummerweise bin ich das wochenende arbeiten und muss am mittwoch nen vortrag über netzplantechnik halten... das wird so eine scheiß woche
      uff

franky das klingt aua.

da wollte der arme doch nur endlich mal wieder seine blade fürs bewegen vorbereiten.
      tja die blade wollt halt anders ...

bin auf deine eindrücke zu blade + sbk in zukunft gespannt.
      weiss noch nicht was es bei mir mal werden soll als nachfolger der lc 4

nakedbike oder sporti mit sbk ... hmm

@ joshy
      was bzw wie viel musst du denn übers löten schreiben ?
      nur löten mit gas oder auch elektrisch ?
      hab da vllt noch bissel was liegen wovon man sich inspirieren lassen kann
      Ich muss übers mig löten schreiben also wird es viel um schwarz-weiß-Verbindungen gehen und ich werde wohl viel mit den schäffler Diagramm zur zussatzstoff Bestimmung machen...
      Also wenn du da was hast immer her damit infos zu der sache sind teilweise echt rahr
      Gestern und heute aufm Mofarennen vom pech verfolgt worden
      zuerst lief die kiste relativ gut , beim nachtrennen gestern dann keine 10 runden gekommen!

die Ganze nacht geschraubt,
      Heute lief sie dann super , aber aufeinmal hat sich der rotor verdreht.. dann war das Rennen auch gelaufen besser kann es ja nicht gehen ..
      Zünnndappp :mopet: