Scheisse! (-der Thread)

eig ein totaler scheiss tag heut...

-in da Arbeit liefs net so super wie sonst
      -beim Werkzeug war der Messsatz net dabei (auf den hab ich mich am meisten gefreut) wird demnächst nachgeliefert
      -hab meinen Frischkäse von da Brotzeit aufm Tisch liegen lassen...der is morgen wohl hinüber
      -Paket wurde wieder zurückschickt wegen dem Arschloch von Postboten
      -50 € in da Arbeitshose vergessen, wobei ich mir unsicher bin ob sie drin sind....aber sie fehlen auf alle fälle -.-

also jetz mit schinkenbrot und bier vorn Fernseh...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      scheiße man....letzten donnerstag von nem arbeitskollegen verabschiedet worden, gestern vom werkzeugbau-chef, heute vom meister und von nem weiteren arbeitskollegen.

nur noch mittwoch und donnerstag :-|

wasn scheiß gefühl...
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Original von Husky
      scheiße man....letzten donnerstag von nem arbeitskollegen verabschiedet worden, gestern vom werkzeugbau-chef, heute vom meister und von nem weiteren arbeitskollegen.

nur noch mittwoch und donnerstag :-|

wasn scheiß gefühl...

Hm ist bestimmt scheisse. Aber weißt ja wenn man bis zum Hals in Scheisse steht sollman den Kopf nicht hängen lassen :D

ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Jobsuche in der Wirtschaftskrise und halt uns auf dem laufenden
      aaaaarghhhhhh...grad eben geblitzt worden mit der rgv! dreck da
      kurz vorm ortsausgang nach ner ewig langen geraden straße...mit 85
      da meinst immer, mitm motorrad können sie dir eh nix, aber die haben mich von hinten geblitzt und 200m weiter stand dann der vw bus wo sie mich rausgezogen haben.

und dann auch noch mit dem drecks neuen busgeldkatalog..160€ + 25€ gebühr, 1 monat fahrverbot und 3 punkte :blasen:

naja...selbst schuld, hat ja irgendwann kommen müssen
      trotzdem zum kotzen
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      oh ja, aber er siehts wenigstens schonmal ein!

scheiße, ich brauch nen kick/adrenalin, was auch immer!
      ich fahr jetz ne runde moped, aber das is auch wieder zu langweilig, hmmm... setup vom rennmofa wieder ins moped setzen, damit waren 110 drin, muhaha :baby:
      Original von Frankerl
      Original von butlibut

und dann auch noch mit dem drecks neuen busgeldkatalog..160€ + 25€ gebühr, 1 monat fahrverbot und 3 punkte :blasen:

du bist noch in da Probezeit ?

nein, gott sei dank nicht mehr....hab B17 gemacht und seitdem sind ja schon 2 jahre vergangen.

scheiße, heute nachmittag noch ne runde gedreht....und auf einmal..tank leer!
      zuhause war auch niemand. zum glück kam dann gleich ein auto vorbei, das mich mit bis zur nächsten tanke nahm..wären eh nur so 500m gewesen aber hab ned gewusst dass da eine ist.

ist wohl am besten ich leg mich nachher gleich auf die couch, nicht dass mir heute noch was passiert....komischer tag heute irgendwie
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Original von Eddi
      Man, irgendwie is das grad alles zu viel für mich. Am liebsten würd ich mich aufs moped hocken und einfach wegfahrn....

fette dito! am liebsten für ne woche weg, mit zelz hinten drauf und schlafsack!einfach nur weg,weg weg weg!
      Original von Lump
      Original von Eddi
      Man, irgendwie is das grad alles zu viel für mich. Am liebsten würd ich mich aufs moped hocken und einfach wegfahrn....

fette dito! am liebsten für ne woche weg, mit zelz hinten drauf und schlafsack!einfach nur weg,weg weg weg!

oh ja, kein bock mehr hier, der druck fürs 1. rennen macht mich echt fertig, hab so schiss das alles in die hose geht...
      und auf die leute hier hab ich auch kein bock mehr, bei meinen freunden brauch ich keine feinde mehr..
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
      Scheiß Ossis un ihre Elektronik..ich kauf mir nie nie nie nie nie mehr ne Simson oder MZ wo die Elektronik nich 100% funzt..

Komm grad ausser Werkstatt nachdem ich fast 4 Stunden Kabelbaum gewechselt hab..der entscheidende Moment..Sicherung rein...
      So, Sicherung drin, Funke, Sicherung tot, ich bekomm n leichtn Schreck, Zange fällt mir ausser Hand in Sicherungskastn rein, komm mim Finger hin..Schlag, Funken..
      Tooooolll :O

So kein Bock mehr..
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!