Scheisse! (-der Thread)

Original von captain.confusion {MMO}
      Scheiße, der Lump hat eine neue Signatur. Die kann ich mir nicht länger als 20 sek. anschauen ...

hähä, ich habe sie aber auch gleich gerippt, sehr zur Freude meiner Arbeitskollegen.

"deiner Arbeitskollegen"

ich sag jetzt mal lieber garnichts dazu :D
      ich hab sogar das original noch davon, das ist noch ein bisschen größer :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()

:sabber:

scheiße ham mich heute mein e kollegen angeokotzt.. die murksen soo krass rum.. machen alles kaputt und findens auch noch witzig.. selbst wenn man ihnen sagt wies besser geht machen sies mit absicht flasch.. alter hat mich das genervt
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Katzenfutter
      ihr kennt doch alle noch AK 04, 05 und Freunde das Leben beginnt auf Pro7 oder?

das war alles nur gespielt... die Schauspieler machen jetzt Werbung für Lokalisten

Echt?-Nein! Da bricht ne Welt für mich zusammen...

Sag jetzt nicht das wußtest du nicht....
      scheisse, heute alle persönlichen sachen ausm betrieb räumen müssen und alle schlüssel abgegeben...wasn bullshit ey

scheisse, was für unfähige leute es gibt...nen ingenieur der relativ neu bei uns in den betrieb gekommen ist und für ne neue entwicklung zuständig is weiß nedmal den unteschied zwischen whitworth-rohrgewinde und metrischen gewinden...und sowas verdient dann auch noch gut geld für so wenig hirnleistung -.-'
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      gerade derbe abgedriftet - die bullen kamen :D

Mit nem blauen Auge davon gekommen, derbe Glück gehabt...

muss dazu sagen mit kurzzeitkennzeichen und ner absolut kranken unsicheren karre... :unschuld:

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexvf“ ()

Original von crisiszone
      Alter Schwede...bin noch so derbe Dicht..weiß echt nich was ich gestern gemacht hab..Freundin hat erzählt ich bin ne Böschung runter gerollt in nen Bach wo Brennesseln warn oder so..ich bin so zerfickt...

Manche lernen es nicht. AN DIESER STELLE EIN GROSSES LOB AN LUMP. Ich bin so gerade so Dicht Aussagen sind hier unerwünscht.
      scheisse, kein neuen arbeitsvertrag...grund dafür: überqualifiziert
      scheisse, da soll noch einer sagen das leben ist fair...ich kann machen was ich will, es bringt ja doch nichts.

wenn diese ganze scheiße so weiter geht fahr ich mit meiner karre vollgas gegen nen baum -.-
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Original von Husky
      scheisse, kein neuen arbeitsvertrag...grund dafür: überqualifiziert
      scheisse, da soll noch einer sagen das leben ist fair...ich kann machen was ich will, es bringt ja doch nichts.

wenn diese ganze scheiße so weiter geht fahr ich mit meiner karre vollgas gegen nen baum -.-

Schaffste schon.Einfach durchbeissen.Es kann eigentlich immer noch schlimmer kommen.

Scheisse porto musste ich doch bezahlen :/
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      scheiße, am montag gehts los, letztes wochenende zuhause, komisches gefühl...

scheiße, hab mit nem kumpel heute morgen um 6 nen taxi von 12 auf 6,50 gehandelt :D , tut mir leid dirk :D

scheiße, pleite, und heute is beachparty, party des jahres hier im umkreis, aer nicht mit 2,40€ !:D
      Beachparty is demnächst hier auch, daswird grandios :hehe:

Scheiße n guter Kumpel wurde gestern mit ner Kippenschachtel voller Joints und nem Päckchen Speed erwischt .. Als die Securitys mit ihm auf die Bullen gewartet haben ist er abgejumpt, die zu 6. ihm hinterher und auf ihn drauf.
      Der Kerl ist der einzigen von den Drogenjunks hier mit dem ich mich versteh.

Gestern abend war eh scheiße -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()

Scheisse, manche Leute hier sollten echt Arzt werden ... dann machen se sich ne Liste mit Symptomen und grob passenden Medikamenten machen ... und wenn dann ein Patient mit Symptom X kommt kriegt er einfach Medikament Y verschrieben, ohne ihn großartig weiter zu untersuchen ...

Gnarr, Frauenarzt und Manny Marc kommen ins Alpenrausch wenn ich aufm Golf Treffen bin ... naja sind mitlerweile eh ausgelutscht die beiden :D
      form > function