Bundesliga Ergebnisse des 21. Spieltages *lol*

Bundesliga Ergebnisse des 21. Spieltages *lol*

Auszug aus unserer Werkszeitung heute:

"Aus gegebenem Anlaß geben wir euch bereits heute die Ergebnisse des 21. Spieltages am Wochenende bekannt:

12.02.2005 Hamburg - Stuttgart 1:0
      12.02.2005 Dortmund - Bochum 7:0
      12.02.2005 Freiburg - Hannover 1:1
      12.02.2005 Bremen - M'gladbach 2:1
      12.02.2005 Schalke - Wolfsburg 4:2
      12.02.2005 K'lautern - Rostock 0:1 nach Foulelfmeter
      12.02.2005 Hertha BSC - Nürnberg 0:0
      13.02.2005 Bielefeld - B. München 1:2
      13.02.2005 Leverkusen Mainz 3:1

Wetten kann man bei ODSETT

Ich hab mich echt schiefgelacht....... Kann mir einer sagen was er will die ham alle Dreck am Stecken.
      Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lol jetz isses raus
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      naja, bei der formel 1 ist auch neme so viel action drinn... heißt ja nicht um sonst formel schumi...

PS: weiß jemand wann die Supermoto DM in Freiburg ist?
      edit: hat sich erledigt. am 17./18.9. in Freiburg
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

lol... ich gugg trotzdem fußball und find es interressanter als moto gp und formel1..
      gut mögen da veilleicht 22 deppen hinter nem ball her laufen..
      dafür fahren die andern deppen dumm im kreis rum auf den mopeds und autos.. iss das gleiche.. also würd ich sagen sport ist mord.. setzt euch vor die glotze und guggt was ihr wollt.. :bescheuert:
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Bei Fußball stört mich das ich die namen der spieler nicht aussprechen kann weil dat alles ausländer sind. Jetzt nix gegen ausländer, aber in der DEUTSCHEN Bundesliga, würde ich gerne mehr junge deutsche spieler sehen wie Bastian Schweinsteiger (Bitte keine Bayern Diskussion, mag die ja auch net).

Und Formel 1 schau ich den start, schlaf ein, werd wach und seh dann schumi auf dem treppchen stehen....

Moto GP is endgeilo....dat is von der spannung her es beste...

DTM find ich auch klasse nur stören mich da diese stroh dummen kommentatoren wie K-L Ludwig und Ellen Lohr....kann ich mir nicht geben...ist aber von der spannung her kurz hinter der Moto GP. Bin ja auch Opel fan und da läufts in der DTM net so für die....

Aber das abbsolute Motorsporthighlight ist das 24h Rennen Nürburgring....
      naja, wer schonmal bei den Supermotos zugeschaut hat weiß wovon ichg rede. das ist dort so geil wenn die sich gegenseitig in den kurven bei driften überholen. und der lärm ist ein "ohraler" Genuss. jaja, die offenen acrapovic machen schon nen höllen lärm:daumen:
      @RyxseS:
      jo, war letztes jahr mit meinem dad in freiburg bei der DM. Wir fahren so auf den Parkplatz und mein Vater fragt mich wo die wohl fahren. naja, dann sind wir ausgestiegen und wusten gleich wo die fahren. das hat so gedröhn ey.
      Aber verwexelt Supermoto bitte nich mit Moto GP :blä:
      jo, glaub auch. hab glaub mal was darüber im katalog gelesen. naja, ich werd dieses jahr wieder mit meinem dad nach freiburg gehen :)

edit: von mir aus sind es auch ca 40km zum götz:boa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

mein vadder isch ja bulle und dann sind wir letztes jahr mim mottorad zu so nen tag der offenen tür von ner bullenschule gegangen und da sind die auch supermoto gefahren volll geilo des trönt wie sau^^ löl da hats einen bööööhse reingefickt aber nix passiert^^

MFG Mo

PS: @ djado du haschs ja gut nur gut nur 40km zum götz^^
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      GOIL*klick*:hä: