Helau
-
-
Original von RyxseS
jo aber weusch mit zwelf johr isch no ned so mit saufa!!!!
ok ok ich red jetzt wieder deutsch!!
mÖ
guat das i die verstand was du saisch... *gg* kenn i guat des schwoabaländle...
oi glück..., trotz das i dao it herkomm... :cool2:
hehe ganz vergessa, dene andre segl dao ao no aalllaaaaff ond wia ma no so said... :mopet:Gruß
~Ducati-996~ {MMO}
:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~Ducati-996~“ ()
-
Also ich bin froh wenn der ganze Karneval Schrott wieder vorbei ist. Ich war heute fast alleine auf der Arbeit weil der Laden ja irgendwie weiterlaufen mußte und bin fast irre geworden. Egal welchen Radiosender man hörte überall diese Karnevalsmucke...... es nervt langsam..
Klar in Köln und den ganzen Hochburgen isses ok. 5te Jahreszeit usw. aber bei uns versucht jedes noch so kleine Nest einen Karnevalsumzug zu machen. Das is echt lächerlich. Entweder Köln oder garnet.
Habe einen guten Bekannten in Köln, bei dem war ich letztes Jahr mit auffm Umzug. Da gehts auf Karneval voll ab und da werde sogar ich als Nordhesse mitgerissen. Kannte zwar in den Kneipen keinen aber man war sofort Teil der Truppe. Sowas gibts nur im Karneval.
Aber bei uns hier ist das alles so gezwungen....ich weiß net
Aber ich wünsch allen Rheinländern, Hescheldern und Prümern viel Spaß im Karneval :bier::blasen:
Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()
-
-
stimmt. das ist total geil bei uns. da tun sich immer so n paar leute zusammen die dann nen wagen machen (also auf nen anhänger von nem traktor n häusle aus holz bauen und dann halt nach nem motto verzieren) natürlich kommen auch n paar laute boxen drauf für die mukke. dann fahren die von sonntag bis mittwoch mit den wägen durch das dorf. da kann man dann auch mitfahren wenn man willSie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()
-
ich hasse fasrnacht....sitz alleine rum weil alle meine kollegen fastnacht feiern sind , nur mich kotzt dat an...
-
-
-
-
bin auch mirm zuch gegange, der um 2 uhr beginnen sollte, waren aber schon um 1 uhr startklar... hmm dann einfach mal einen vorgeglüht. als es dann los ghing waren schon 3 flaschen schnaps wech löl und nach 3 km 30 flaschen lol zu krass wars... vol extremoooooooooo ich weiß ja nix mehr lolGruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
-
-
-
cooles auto winetou :daumen:
bei uns nehmen wir traktoren. und bauen auf nen tiefladeranhänger oder auf nen normalen anhänger was drauf. dieses jahr hat einer unserer wägen 15 solche boxen drauf wie die von eurem auto:escht: das hört man durch das ganze dorf.
letztes jahr hatten wir sogar nen tieflader mit sattelzug. da konnten sie noch mehr und noch größere boxen draufmachenSie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()
-
-
-
isch ja goil i glob i kann hier jetzdad immr schwäbisch schwetza hier send ja laudr schwoba^^
@ Stefansky scho debba odr?^^
mÖ -
Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher