Was hättet ihr gemacht???

Was hättet ihr gemacht???

Tach zusammen!
      Also, ich bin jetzt in der 10.Klasse in der Realschule. Das heißt dass wir im Juli eine Abschlussfahrt machen. So n Seegeltörn in Holland. Meine Eltern haben gesagt, dass es ihnen egal ist ob ich hingeh oder nicht. Ich könnte also zur Abschlussfahrt mit oder das Geld nehmen (so 300¤).
      Ich bin zu dem Schluss gekommen dass ich nicht mitgehe sondern das Geld nehm weil ich grad dabei bin die Herci KX5 herzurichten.

Meine Gründe:
      -hab eh nie Geld
      -muss noch meine Mops herrichten
      -hab die ganzen Gesichter aus meiner Klasse 6Jahre (manche auch schon 10) ertragen müssen
      -mir wird aufm Schiff schlecht
      -...

Meine Frage an euch:
      Würdet ihr mitgehen? Oder auch lieber das Geld für eure Möps nehmen?
      :thread:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      scho aber ich hab die gsichter jetzt schon so lang ertragen. aber ich werd glaub noch n paar von denen sehen weil n paar arbeiten später mit mir zusammen. und wir kommen alle aus 2 dörfern die höchstens 2 km auseinander sind. und grad sind mir meine mops wichtiger als meine klassenkameraden :boa:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      so isses,
      wollte zuerst auch net bei uns mitfahren, bzw. hatte keinen bock dazu.
      najo hab mich durchgerungen mit zu fahren, und es war die geilste woche überhaupt
      mh also is ne schwere überlegung..

auf meiner ersten klassenfahrt wars asi
      auf der 2. hab ich mir ne lungenentzündung geholt und man konnt mit mir nix anfangen
      auf der abschlussfahrt war ich schon vor der ankunft in italien im krankenhaus und die notausfnahme war voll überfüllt bei 40° absoluter asi und die tage danach durfte ich immer tabletten holen (kein alc trinken) und immer verband wechseln.... absolute horrorfahrten... ne schande ums geld...

also wenn du sowieso nie geld dafür übrig hätte (also fürs moped) dann würd ich es mir auch gut überlegen, anderseits ists auch die abschlussfahrt
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier

RE: Was hättet ihr gemacht???

Original von djado2
      Tach zusammen!
      Also, ich bin jetzt in der 10.Klasse in der Realschule. Das heißt dass wir im Juli eine Abschlussfahrt machen. So n Seegeltörn in Holland. Meine Eltern haben gesagt, dass es ihnen egal ist ob ich hingeh oder nicht. Ich könnte also zur Abschlussfahrt mit oder das Geld nehmen (so 300¤).
      Ich bin zu dem Schluss gekommen dass ich nicht mitgehe sondern das Geld nehm weil ich grad dabei bin die Herci KX5 herzurichten.

Meine Gründe:
      -hab eh nie Geld
      -muss noch meine Mops herrichten
      -hab die ganzen Gesichter aus meiner Klasse 6Jahre (manche auch schon 10) ertragen müssen
      -mir wird aufm Schiff schlecht
      -...

Meine Frage an euch:
      Würdet ihr mitgehen? Oder auch lieber das Geld für eure Möps nehmen?
      :thread:

GEH DA HIN!! wir ham auch nen Segeltörn in Holland als Abschlussfahrt gemacht!! WAR SAUGMÄSIG HEFTIGST GEIL!!!

und was von mofas und mopeds lernste auch!! wir ham da nen Puch maxi gesehen, die auff dem Hinterad an 2 Übelst getunten Rollern Vorbeigessemmelt ist!! ausserdem gibbet da an jeder strassenecke Tuningshops!! mit mofateilen,....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naun“ ()

ich würdfe auf jeden mitfahren. Meißtens ist das ein cschönes erlebnis noch mal mit allen aus der klasse ien urlaub zu machen. und wenn du nacher eh arbeiten gehst, verdienst du auch schneller was, besonders wenn du noch bei deienn eltern wohnst ;)
      ALos, ich würde gehen
      sers. musst aufjedenfall mitgehn das ist warscheinlich das letzte mal das deine Klasse komplett zusammen ist. Und macht doch voll fun mit den Freunden oder Freundinnen eine saufen zu gehn oder andere oder andere Sachen zu machen:smokejump:

mfg Kreidlerkai
      Kreidler Flory mf23
      5 Gang Motor direktgeschalten
      leider noch 2,9 PS