Bundeswehr

Hallo,

wie siehts bei euch aus ? Wollt ihr dahin gehen oder lieber Zividienst machen ?
      Oder Wart ihr sogar schon da ?

Also ich will auf gar keinen Fall zu dem Verein....ich lass mir net so gern von solchen leuten sagen wann ich wat zu machen habe und wann ich meine schuhe putzen soll und vorallem die voruntersuchung...wenn der doctor einem da in die keffte fährt :arschdance: ;(

Wie denkt ihr da drüber ?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      No Way Wehrdienst ha Scheiße fürs Vaterland!!!!!!! (Wegen der Voruntersuchung)
      Aber es kommt darauf an wo man hinkommt. lol mal nen Schützenpanzer fahren wär schon goil.
      und Zivi ist auch wieder so: Wenn man ins Altenheim kommt iss kagge.
      Aber inn ner Jugendherberge oder sowas ist in ordnung. oder evtl. Red Cross im Sanka rumfahren
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Ich geh nicht zum Bund zivi weiß ich nocht nicht. Und ich find es sowiso s.c.h.e.i.ß.e. das man sich vorschreiben lassen muss wann man wo z.b. zur Musterung gehen muss, ich mein die möchten was von mir also sollen sie zu mir kommen und nicht ich zu den Sauhaufen.
      Zündapp Power auf der Lauer macht die Bullen sauer

RE: Bundeswehr

Original von Zweistein
      Hallo,

Also ich will auf gar keinen Fall zu dem Verein....ich lass mir net so gern von solchen leuten sagen wann ich wat zu machen habe und wann ich meine schuhe putzen soll und vorallem die voruntersuchung...wenn der doctor einem da in die keffte fährt :arschdance: ;(

Mein bruder wurde auf T5 gestuft >> Ausmusterung!
      Mein Körper ist noch "kaputter" als seiner, also denk ich bin ich auch ausm Schneider wenn es bis dahin noch Wehrpflicht gibt!

RE: Bundeswehr

Original von Bernd {MMO}
      Original von Zweistein
      Hallo,

Mein bruder wurde auf T5 gestuft >> Ausmusterung!
      Mein Körper ist noch "kaputter" als seiner, also denk ich bin ich auch ausm Schneider wenn es bis dahin noch Wehrpflicht gibt!

Da ich auch ne brille hab, kann ich das vllt. darauf schieben... :]
      *threadausgrab*

ätschbätsch hab vor n paar monaten son schreibe bekommen vom scheiß bund und ausgefüllt, woillte natürlich nich hin dann komm n biref zurück mit etwa den zeilen "da schon 2 Geschwister von ihnen zivi/bund gemacht haben sind sie als der ditte sohn vom zivil oder wehrdienst befreit. und jezt das lustigste: "sie können innerhalb 14 tagen unter blabla widerspruch einlegen" muhahaha hab ich ma wieder schwein.
      sind zwar nur meine halbgeschwister die das scho hinter sich haben aber es hat trotzdem gegolten! yippieh, weder omas waschen noch zum bund müssen ätschbätsch

Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

TRIINU I LOVE U!!!
      ich muss nich weil meine pumpe und meine lunge im arsch is. dazu kommt noch das ich nich der aller dünnste bin und nen bisschen kaputt im kopp bin :fies: :daumen::escht: :lööl: :naund: :ironie:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ich wollt zuerst zivi machen... bis gestern als mein pa mir erzählt hat was im bund so abgeht... voll extrem, mein zuhause wird das da..

in jeder freien minute wird gesoffen, wenn man am we zu haus is muss jeder na flasch schnaps (sonntags abends) mit bringen und die müssen bis montag morgens alle weg sein... und wer nich trinkt wird verarscht usw... voll geilo... zumindest wars bei ihm damals so... voll geil oda nich??? ich muss dahin hrhr
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      @Dirk:
      Wann gehst du zum Bund? wenn du dann irgendwann mal wieder zurück bist schreib uns obs wirklich so war. weil dann kann ichs mir immernoch überlegen ob ich hingeh oder net:trink: :trink: :trink: :trink: :trink: :trink: :trink:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Original von DJBassröhre {MMO}
      ich wollt zuerst zivi machen... bis gestern als mein pa mir erzählt hat was im bund so abgeht... voll extrem, mein zuhause wird das da..

in jeder freien minute wird gesoffen, wenn man am we zu haus is muss jeder na flasch schnaps (sonntags abends) mit bringen und die müssen bis montag morgens alle weg sein... und wer nich trinkt wird verarscht usw... voll geilo... zumindest wars bei ihm damals so... voll geil oda nich??? ich muss dahin hrhr

Ja, da wird vllt. gesoffen....aber am nexten morgen darfst du aber auch aufstehen und liegestütze machen mit dem ganzen alc im blut......ob dat so toll ist ??? Nix hier rausch ausschlafen und wenn du mal auf einem übungsmanöver bist....wirst merken dat dat vllt. doch ne so gut war da hin zu gehe....
      ich muss da auch hin dieses jahr um juli oder so..... hab aber ehrlich gesagt kein bock. mal abgesehen davon das ich mehr der bier trinker bin und nicht so schnapps. obwohl wodka redbull........ naja mal sehen vielleicht entscheide ich mich kurzfristig um auf zivi aber denke mal ich mache bund
      WENN...dann RICHTIG!
      ich mach bund, alles andere is doch für weicheier
      da lern ich wenigstens was, und wer meint es wäre so hart, der wieiß nicht wie hart das lben selber ist, wacht mal auf leutz
      Hi!

Ich habe mich gegen die Bundeswehr entschieden. Kommt immer drauf an wie es im Job steht. Ich bin am Ende meiner Ausbildung übernommen worden und habe mich dann auch gleich beim DRK verpflichtet weil ich mir nicht sicher war ob mein Arbeitsplatz nach dem Wehrdienst noch frei war.

Ich hätte auch ein schlechtes Gefühl beim Bund gehabt. Ich denke ich kann keinen umlegen. Und mir passen die Umgangsformen da nicht. Ich hätt kein Bock mich von einem 21 jährigen anschreien zu lassen *g*

So hab ich beim DRK meinen Dienst abgeleistet. Im Kat-Schutz. Damals mußte man sich noch für 7 Jahre verpflichten. Jedes Jahr 300 Stunden zu leisten. Da ich nebenher auch noch Jugendrotkreuz mache sind die 300 Stunden meist schon im Juni erreicht aber egal, mir macht die Arbeit Spaß.

Habe es in 5 Jahren zum Gruppenführer Verpflegung und zum Feldkoch geschafft. Werde dem Verein auch nach den 7 Jahren die Stange halten.

DRK ERDHAUSEN Hier die HP meiner DRK Bereitschaft. Sind auch ein paar Bilder wo ich drauf bin *g*
      Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()

bei mir lief gerade scheibt den wal zurück ins meer als ich mir die bilder angeschaut hab ich krieg mich bald nichmehr ein. ich bin zwar auch nich viel dünner und tschuldigung das ich lachen muss aber das hat total gut gepasst :p :muha:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      bei mir lief gerade scheibt den wal zurück ins meer als ich mir die bilder angeschaut hab ich krieg mich bald nichmehr ein. ich bin zwar auch nich viel dünner und tschuldigung das ich lachen muss aber das hat total gut gepasst :p :muha:

mach mal langsam sonst gibts ärger!!!