Norton 2005 volle CPU auslastung

Norton 2005 volle CPU auslastung

hi leude...

ich hab als virenscanner und virewall nav2005 druff, war bis jetzt immer sehr zufrienden damit.. doch aufeinmal braucht das Teil 100% Cpu auslastung, was kann das sein?? wenn ich den prozess beende dann ist wieder alle normal, aber ich möchte trotzdem die virendurchsuchung im hintergrund behalten... wie kann ich das umstellen? woran liegt es? an meinem pentium 3 hab ich damit keine probs...
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das hatte ich zuvor und ich finde das des suckt löl.. wie gesagt, ich komm damit serh gut parat und hatte damit schon über ein jahr keine probs und auch ruhe mit viren usw.. naja hab jetzt alles versucht ich installiers einfach neu
      Gruß Dirk

Original von Zweistein
      dat is normal bei norton....voll dat kagg progi...hol dir anti vir...das zieht das system net so runter...

das norton das system so runter zeiht ist nicht normal, hatte normal immer 0-5% cpu auslastung insg. und jetzt aufeinmal 100% nur allein von norton is nich normal

edit: außerdem ist es auch wenn ich autoprotection ausgestellt hab
      Gruß Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

Original von DJBassröhre {MMO}
      Original von Zweistein
      dat is normal bei norton....voll dat kagg progi...hol dir anti vir...das zieht das system net so runter...

das norton das system so runter zeiht ist nicht normal, hatte normal immer 0-5% cpu auslastung insg. und jetzt aufeinmal 100% nur allein von norton is nich normal

edit: außerdem ist es auch wenn ich autoprotection ausgestellt hab

und genau deswegen suckt norton :höhö:

ne mal im ernst en kumpel hatte das auch und wir ham ALLES probiert, dann ham wir eben andere progs druffgemacht die das gleiche machen wie norton, seitdem is das prog für mich "scheissedreck"
      hab das jetzt deinstalliert, doch dabei gabs ein prob.. jetzt ist da irgendwie en fehler druff und ich kanns net neu installieren ahhh, fucking..

für vorübergehenend hab ich anti vir drauf, doch das is auch voll der scheiß, das is voll oberflächlich und durchsucht keine bootsektoren...hmm werd wohl formatieren...
      Gruß Dirk

nene, das kann man in den Optionen alles einstellen und die Bootsektoren werde von vorneherein beim Starten von AntiVir überprüft. Was ich auch noch draufmachen würde wäre Adaware oder wie des heisst, findet auch immer ordentlich zeugs aufm rechner was da net drauf sollte...
      Moin !

Hab hier gerade die neue Stiftung Warentest vor mir liegen.
      Das beste Programm ist laut denen Kaspersky Anti-Virus Personal 5.0 (37 Teuronen)
      Das beste Sicherheitspaket ist von G-Data Anti-VirenKit 2005 Internet Security (53 teuronen)

Aber über Tests lässt sich ja bekanntlich streiten.Mein NAV2003 läuft ohne Probs,zieht aber auch einiges an leistung,kotz...würg..... :evil:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen: