Kostenloses Handyzeugs...!

Kostenloses Handyzeugs...!

Servus,
      ich bin soweit, nach Jahren der Revulution habe ich aufgegeben und werde mir morgen mein erstes Handy abholen! Aber auch nur weil ich es durch die Vertragsverlängerung meiner Eltern für 50¤ mit Karte bekomm.

Es handelt sich um ein Siemens S 65 mit 1,3mp Kammera und 32mb Speicherkarte. Bluetooth (schreibt man das so?) usw. hat es auch alles.

Nur nützt mir das Handy recht wenig ohne die ganzen Programme und Spiele usw.
      Darum wollte ich euch mal fragen ob ihr gute Websiten kennt wo man KOSTENLOS Handyzubehör bekommt. Wenns eine Illegale page ist bitte nicht posten, aber über PN bin ich immer erreichbar :) !

mfg
      Flo
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Harry“ ()

löl dein eretes handy und du brauchst spiele und programme um damit was anfangen zu können, lol??? dann kauf dir besser nen gameboy rofl also die spiele speilst du nur die ersten wochen dann ists langweilig.. für mich ist wichtig das ich ne gescjeiten klingelton hab und geile weiber um handy. Das Handy is schon fett, da hätt ich am liebsten auch gleich ein neues...

aber ich hab mein zeug immer hier geholt web218.bces-3040.de/

da gabs echt alles.. musste halt warten bis es wieder on ist..

du findest bestimmt auch jede menge stoff bei kazaa oder so... gib einfach mal Siemens S65 ein und guck was da so aufgelistet wird.. da sind meistens auch spiele bei, so wars zumindest bei meinem s55.. kannst denn ja auch ma polyphone oder nach midi realtone oda wat et da alles gibt suchen... ach quatsch das kann doch bestimmt schon mp3's abspielen oder? dann hat sich dat ja erledigt.,..
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      das handy is geil mein kumpel hats au. also kostenlos höchstens legal so angebote wie "melde dichjetzt bei jamba und du erhältst einen klingelton sofort gratis auf dein handy". mehr is wohl net drin außer halt du weißt scho as was hier net reingehört ^^

Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

TRIINU I LOVE U!!!
      ich hatte mal ein handy und dann wars kaputt geganegn und seit dem weigere ich mich mir wieder eins zu kaufen da ich dat nie gebraucht habe und mal ne meldung kam das meine simkarte bald abläuft wenn ich die net auflade nur hatte ich ein jahr lang schon mein komplettes guthaben drauf gehabt...ich kauf mir kein handy merh voll der quatsch...
      hehe zweistein, wenn alle sone einstellung hätten wie du, dann würde es genug geben, die sich dadurch nicht verschulden... jeden monat...:daumen:

harry, das handy ist richtig geil... schon allein wegen dem fetten display...:boa:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      also ich hab n sonyEricsson k700i mit radio, mp3, kamera, wap, infrarot, bluetooth etc hab vertrag letzte rechnung nuur 13 euro dank homezone also ich finds praktishc son handy man muss sioch halt beherrschen mim telefonieren oder simsen aber es kann halt alles das is gut

TRIINU I LOVE U!!!
      Moin !

Sollte ein Handy in erster regel nicht einfach nur "TELEFONIEREN" können ???
      Mein Siemens C25 (war vor vielen vielen vielen Jahren Kult) is mir nach langer treue letzten Monat kaputt gegangen.Werd mir auch kein neues holen.
      Alleine schon um "TWEETY" eins auszuwischen !!!!!!!!!:smokin:

Wenn jemad was will soll er vorbeikommen oder Festnetz,basta! :boa:

Aber is schon witzig was die Handys heute alles können,ich meine so sachen wie TV,Radio,MP3,MP4,Bluet.,...usw...usw.......wenn ich da an den alten Motorola-Klotz aus den 90igern denke...au weia.......wie doch die Zeit vergeht :confus:

Aber S65 is echt Krass ! FUCK OFF NOKIA !!!!! :keks:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      jau ich kann dir nu zustimmen. hatte au ne ganze weile lang erst ein nokia 5110 dann das 3310 von meinem vadder und kaum telefoniert/gesimst damit. Beide Handys tun heut immer noch. Nur weil mein akku kaputt war hab ich mir n nuees geholt, sonyericsson k700i das is schon geil.

aber ihr sagt es alle falsch: das blöde jamba-küken heißt net tweety sondern SWEETY und der KLINGELTON heißt TWEED TWEED *insider* ^^

TRIINU I LOVE U!!!
      LOL,ich wurde auch weichgeklopft und hab ein Handy zum 16. Geburtstag geschenkt bekommen..Aber ich kann immernoch keine Musik hören,also muss ich mir noch nen MP3-Player kaufen argh :draufhau:
      Aber Handy rockt schon nur nervts ab und zu..