Winterprojekt Dt80 V2 (hehe jetzt sogar fast sauber :-D)

moha...... der fährt erstmal gegen mich renen! ^^ ich ferliere mit meiner simson sowieso... aber es geht ja nicht ums gewinnen sondern um den spaaass :smokejump:

aber erst muss der scheiss gips runter.. sonst kann ich schlecht meine simson fertig machen
      WMH-Racing Team
      4Race KTM Bora25 im Umbau
      Street Yamaha DT"115"LC2 Vmax ca. +110
      4Race Honda Px-r im Umbau
      lol was sage ich dazu.... selber schuld... dafür hab ich ne dicke krumme nase :) auch nicht viel besser nur das ich mich trotzdem frei bewegen kann :) und atuofahren kann!!! :muha:

so mal bilder vom tacho mit leds drunter.... in echt is alles rot nur nen paar stellen(die hier aufm bild zu sehen sind) sind heller als die anderen
      aber die cam rafft das nicht und heult so oder so rum

achja grund für meine verstellte zündung war wohl ne lose polrad mutter... die konnte ich nämlich ohne grossen aufwand abmachen und das polrad ohne abzieher... naja und was finde ich dann da im polrad bzw da wo ein keil seien soll??? 2 mal wieder in der mitte durchgehackt....
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

naja das is der teil des keils von der kw der aus ihr rausragt um das polrad richtig zu fixieren :-). is auber abgeschnitten wie man sieht.... das kommt wenn die polradmutter nicht fest ist... naja gesamtbild von der dt findeste glaube auf seite 3 oder 4 aber motor is halt nur einmal kurz drunter gewesen und jetzt liegt der gerade wieder auf der werkbank aber den baue ich heute drunter und mal sehen vielleicht mache ich sie auch dann mal an
      ajo was hällste den von meinem setup?

Original von RoadStar73730
      höhö könnt ich mit meiner mtx 116 nen rennen gegen dich machen, mi fehlt dazu nur noch ne größere hd und n anständiger auspuff aber das ding zieht jetz scho hammer ^^

*deinen Zylinder Haben will* *GG* ja ja bald kommt mein MTX tank dann wird ersmal zusammengebaut wieder und so und dann wird se verkauft.. Fall s einer intresse hat bald is ne Honda MTX 80 im angebot*gg*

ja ja jacob aber wenn dann kein Cross rennen weil mitta RS im Wald kommt net gut :tztz: :tztz:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      lesen bildet..... der tread hat keine 6 lehren seiten.... isn 28er gaser und auf den seiten steht auch warum die dreckig is

is kla aber wo zu gibts ein eimer ein schwamm und ne bürste ? schon mal was von warm wasser wäsche gehört ?:depp: :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()

so heute mal zeit gehabt was zu machen... hab alles zusammen und bin eben sogar ne runde druch dorf gefahren... läuft ansich gut fängt bei ca 5000upm an zu stotttern also läuft sie zu fett... is bei vollgas(nicht vollspeed) gut am qualmen ausm auspuff aber das is ja auch gut... allerdings is die kiste ziemlich laut mitm sportpott. naja egal... elektrik spinnt auch noch rum. es geht nur auf der einen seite amaturen beleuchtung und blinker auf der anderen seite is alles tot... sonst is alles soweit gut... hatte zwar 2 spuren rechts und links neben dem auslass aber scheint so als würde das nicht viel machen... bin jetzt ca 10-15km gefahren.... morgen gibt es pics und vielleicht nen vid
      so gerade nochmal ne runde durchs dorf. fährt sich ansich echt nett das moped nur halt viel zu fett eingestellt bei 5500mx is ende da is die am viertakten als wärs ne 650er KTM oder so... mit spuren meinte ich das

diese spuren sind beim ersten laufen lassen entstanden ... immer noch nicht genau peil woher die kommen aber jetzt is es auch egal sie is schon ca 25km gefahren also schon mal vom roten in den gelben bereich... morgen kommen erste gasspielchen :)
      *g* jetz is se nen viertakter *g*

na dann viel glück noch un verheitz den nich
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      so heute luffi aufgemacht bzw schnorchel raus und sie geht deutlich besser. hat fast die charakteristik vom malossi. hier mal pics von heute... wo ich nen vid machen wollte is sie stehen geblieben weil kein sprit mehr :)

dachte du postest weil du nen fresser hast *g*

wieviel biste schon gefahren rpm mäßig ??

sitzt der gaser nich ne bisschen schief druff ?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

nene noch nicht.... naja also nicht nur das mein tacho schwerfällig mein ich fahre nicht schneller als 42 und das obwohl ich schon wieder stehe :) meint mein drehzahlmesser er müsste nur so von 3000-6000 anzeigen und dann einfach nur still auf 6000 verharren obwohl man mittlerweile standgas fährt :) scheiss kacke da ;) ne ich hatte sie heute quasi immer bzw relativ oft bis kurz vor die resonanz gedreht aber nicht rein aber lässt sich echt klasse fahren

edit: ne der gaser sitzt ansich passend druff. der geht eh nicht ganz in den ass rein, und auch hinten der luffi anschluss drückt den ganz gut... kann also sein das der den leicht zur seite drückt...is aber latte da sowohl luffi schlauch als auch ass aus gummi sind und der gaser mit schellen festgemacht ist

so war heute mit der süßen mal in der schule geilomat echt da kommt das blut in wallung geiles wetter und dann schön mitm moped da hintuckern... bin ansich die ganze zeit um die 70 gefahren mit viertelgas und halt immer kurz vollgas gegeben damit sie wieder geflutet wird... so hab nen soundcheck von der fahrt gemacht lade ihn gleich hoch hier erstmal nen pics von heute wo wir bei nem kollegen waren nen referat holen... dem sein auto is in der werkstatt und deswegen war der heute auch mit der dt da :)

edit so soundcheck:
      is nen vid aber halt hatte die cam nur am handgelenk baumeln... :)
      rapidshare.de/files/823651/MVI_0006.avi.html