Winterprojekt Dt80 V2 (hehe jetzt sogar fast sauber :-D)
-
-
-
-
-
-
so mal wieder nen fettes update.... zündung ist verstellt deswegen läuft sie noch nicht aber is ja eh egal erstmal. so hier die neuen pics... ich denke die sprechen für sich.... :sabber:
das is mein zaubertrank mein normales öl is im deckel und daneben das was im tank is zum einfahren.....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()
-
-
-
-
-
wie kommste den da drauf? die sind drinne..... blöd bin ich nicht
hehe ich echt verdammt gespannt wie die kiste gehen wird....
muss jetzt nur noch:
getriebeöl wieder auffüllen
zündung einstellen
dann bin ich von der technischen seite anisch fertig... denke mal bevor die saison richtig losgeht baue ich das alles in meinen 2. rahmen weil der irgendwie besser aussieht der is besser lakiert.... bin ja echt gespannt wie die kiste so zieht -
-
ich habe 2 dts davon eine in teilen als ersatzteilspender... tüv... ja klar müsste ich dann dahin... aber mal abgesehen davon das die bullen dafür echt zu dumm sind um das zu raffen,,,, welcher depp geht mit 100ccm so weiter halt dem vollen packet ohne abe zum tüv??????
dann wäre ich ja blöd oder
:lööl: -
-
-
-
-
joa, ist ja voll der dreckhaufen
! Hast ja alles ganz gut gemacht, aber mitm putzen hastes garnicht drauf!
-
Jau Jakob solangsam wirds ja was aber putzen könnteste wirklich mal Obwohl ichs au net gerne mache und bei Enduro die wird eh imma dreckig^^
Jo Jo schick schick deine DT mal sehn obbe Thomas diesmal abziehst und naja unser Renne kommt sicher auch nochOK mitta MTX komm ich net weit aber gibt ja noch die RS
Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:
GreEtZ @
Winnetou
CS-tuner
Pitbull -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0