backdoor. trojan

backdoor. trojan

morgän leudz.
      hab da en kleines problem mit meim rechner. hat die selbe scheisse derletzt scho...uff nem anderen rechner :confus:
      sobald ich die meldungen bekomme, kann i glei neustarten weil sonst garnixme geht! was kann ich dagegen machen??
      hab scho updates gemacht 3 verschiedene vierenprogs. laufen lassen....
      des geht mir voll fett uffn sack, des bremst mein rechner wie hölle :groar:
      bier macht dick, schnaps macht krank, ich bin kiffer gott sei dank
      :jam: :smokejump: :arschdance:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Moin !

Welches Betriebssystem und welche Version von Norton hast Du installiert?
      Norton selber bremst den Rechner schon gut aus in sachen Leistung !
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      hatte auch mal son prob, es gibt so viren, die hacken sich in das system, dass sie sich jedes mal neu instalieren wenn du neustartest. das musst du austellen. weiß aber net mehr wie, aber wwozu gibbet hier die angehenden informatiker im board :jam:
      Original von Naun
      Der trojaner isses: sophos.de/virusinfo/analyses/trojsmallqi.html

brauchsten antitool!!

hab des jez ma alles gemacht was auf der seite gestanden iss.. keine halbe stunde später wieder des selbe!
      hab kein bock zum formatieren, was kann ich sonst no machen??
      bier macht dick, schnaps macht krank, ich bin kiffer gott sei dank
      :jam: :smokejump: :arschdance:
      lol.. dass iss aber alles nur gemogelt.. wenn dus vernünftig haben willst dann formatiere!!!! saug dir erst ausm netz die neusten virenupdates für dein benutztes prog.. dann alle neusten treiber .. so dann tust du einfach formatieren.. wenn du keine partitionen aufer festplatte hast dann erstellst du beim neu installen welche... mindestens 2.. eine fürs betriebssystem und den rest wie du willst.. weil wenn du dann irgendwann wieder was hast brauchst du nur dein betriebssystem zu formatieren.. und deine daten bleiben bei behalten...
      als betriebssystem empfehle ich dir mal so win 2000 prof.... iss so mit das schnellste sicherste und meiner meinung nach bis jetzt das beste von windows...
      damit geht auch das partitionieren ganz einfach.. ..das installierste schön.. wenne das hast noch nicht mit dem netz verbinden!!!! erst antivirenprog drauf mit den neusten antivirenpattern.... dann darfste inet dran machen.. und als erstes tust du dann windoof updaten.. unter start... wenne das auch hast .. besorgst du dir am besten nen anderen browser... firefox oder natscape.. was dir besser gefällt... am besten so wenig wie möglich den internet explorer benutzen... da die meisten viren für internet explorer ausgerichtet sind... genau so wie outlook express... am besten was anderes benutzen thunderbird oder natscape oder so.... ... joa somit dürftest du dann für ziemlich lange zeit virenlos bleiben!!!!
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      jo bin seit über einem jahr jetzt mit xp virenfrei und ohne probleme am start.
      dank antivir, hardware firewall und opera browser (find ich am ästetischsten und wer ihn mal ausgiebig ausprobiert hat wird süchtig!)

hatte nur mal nen wurm drauf nach ner lan-party aber der ist auch wieder weg. aber wenns garnichtmehr geht bei dir.. musst halt so viel wie möglich sichern auf andren partitionen und dann formatieren.

nach der neuinstallation die gesicherten dateien nochmals auf viren prüfen lassen, es kann sein dass sich da noch was drin versteckt.
      ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puk“ ()