CS weg und RS bekommen

Original von NSR Fighter
      mein kumpel hat sich ma ausem götz kupplungsfedern ,scheiben ectr. geholt die sollen ja verstärkt sein oda so!! auf jeden fall warn die richtig gut kein schleifen kein durchrutschen also meiner meinung warn die ganz gut

Ps: und der hatte auch nen 70er 6kanal !!!

Hab ich auch schon mehrmals verbaut beim 50er gings einwandfrei, jetzt hab ich nen 70er 6-Kanal drunter und die Kupplung kackt schonwieder total ab... Hmm ich glaube aber es lag am Getriebeöl
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      also bei meinem kumpel gings einwandfrei bin selber mit gefahren
      meins isen moped un kein Plastikroller
      meins fährt 110kmh und nicht 45kmh
      meins

[blink]HONDA NSR 50 4ever[/blink]
      :mopet:

Honda NSR 50: 105kmh bei 12500U/min
      ist im Aufbau kommt noch ne größere übersetzung demnächst :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      sooo heute sieht die welt schon anders aus,
      das mit dem beschichten lasse ich mal sein, weil sich das für dne zylinder nich mehr lohnt, hab den zylinder heute wiederdrauf gemacht, fürs testen wird er noch langen, wenn er frisst, frisst er... kann man nix machen, fürs rennen geb ich mich jetzt dran und fräse 2 neue Zylinder. Bin dann eben ne Runde gefahrn, nachdem wir die schaltung nachgestellt haben und ich alle gänge fahren konnte hab ich sie zum erstenmal voll ausgefahren, geht ganz gut der ofen, ich konnts nicht aushalten und war direkt aufer hauptstraße gelandet *g* jetzt gehts erstmal ans vergaser/zündung abstimmen und dann mal weiter sehn :zwinker:
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      hab noch kein tacho dran, wird in etwa genau so sein wie die cs damals, außerdem ist noch nix abgestimmt, die endgeschwindigkeit kann ioch ja problemlos verändern durch die übersetzung, ziel ist es eher nen sau guten abzug zu erhalten ohne das beim schalten viel zeit verloren geht
      Gruß Dirk

Genau so schauts aus. Das Top-Team packt auf der 150m langen Geraden 107km/h.
      Als Einsteiger sollte man zumindest irgendwo bei 85-90 km/h ansetzen.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      Irgendwas dazwischen :engel:
      So viel kann ich verraten, das wir 1999 bei unserer ersten Messung auf dem P4-Ammerschläger Prüfstand 9,9PS am Hinterrad hatten.
      nochmehr Drehzahl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()

Ich daf mal für Andi sprechen Bender: Er (bzw. wir ) fahren so schnell das uns nicht mehr die Hälfte des Feldes gnadenlos überholt :fies:

Gruß JJ

edit: Andi war doch schneller, beim posten mein ich
      ALTER...REIZ MICH NICH!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Michl "JJ" {MMO}“ ()

Original von Andi
      Irgendwas dazwischen :engel:
      So viel kann ich verraten, das wir 1999 bei unserer ersten Messung auf dem P4-Ammerschläger Prüfstand 9,9PS am Hinterrad hatten.

uff. nicht schlecht... und das war ja vor 6 jahren....ich schätz mal dass da noch so einiges gegangen ist ;)
      dann wünsch ich euch allen mal viel glück bei euren rennen :daumen:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      konnte jetzt am we nicht viel machen weil ich nich zu haus war, bin aber an erster stelle schonmal froh das sie läuft, 2. gang geht allerdings noch net so prall rein, muss ich noch gucken.
      auch sonst bin ich noch nicht so sehr zufrieden damit, der durchzug war mal besser, jetzt hab ich auch noch irgendwie sprit probs, mit ner 115er düese hat sie viel zu fett gelaufen, hab auf 110 runner geschraubt jetzt is es schön reh braun das kerzen bild, doch bei voller drehzahl bekommt sie irgendwie kein sprit mehr, als wenn zu wenig nach laufen würd, komischerweise aba nur nachdem ich die düse gewechselt hab, muss ich morgen nochmal schauen..

zylinder hab ich auch noch ma abgehabt und irgendwie scheint das prob mit dem auslass weg zu sein, keine spuren am kolbenring oder am steg, ich glaub mittlerweile das sich da irgendwie alu abgesezt hat, was ich dann wieder weg gemacht hab und jetzt nicht wieder gekommen is, seltsam seltsam... naja werd die nächsten tage mehr berichten können
      Gruß Dirk

@Dirk: wenn sie mit 115 zu Fett war und mit 110 besser läuft, dafür aber bei Vollgas abtüttelt (säuft ab), ist die HD immer noch zu Fett. Die ZK ist nur braun, weil Du deswegen nur 3/4tel Gas fährst. Fazit:
      HD mal auf 105 oder 100 und Düsennadel eine Stellung Fetter.
      nochmehr Drehzahl

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()

mhh ob man das absaufen nennen kann? also ich kann schon das gas voll aufdrehen, dann läuft sie besser als mit 3/4 gas, nur bei voller drehzahl kurz vorm schalten macht sie nen absacker, man könnte ehct meinen es käm zu wenig sprit nach oder so mh seltsam, naja ich kanns ja auch ma mit ner noch kleineren versuchen...

allerdings muss doch noch etwas warten weil mit heute der gabelsimmi gefreckt ist, sehr sehr seltsam, dabei war der ganz neu.. fuck da götz :grr:
      Gruß Dirk

so heute nochmal was neues..
      ich kam in den letzten wochen überhaupt nich voran, weil mal wieder das getriebe gespinnt hat, nebenbei auch noch der schalthebel gefrekt, zylinderkopf undicht und und...

ihr wollt bestimmt nich wissen wie oft ich den motor ein und aus und auf und zu gemacht hab... ich habs zählöen schon aufgehört löl...

gestern nochwas gefahrn dann nochmal motor raus, zyli check und geshen das der kopf immer noch undicht is, das wird echt ein problem..

naja dann eben nochmal den kopf geplant, schaltung nachgestellt und nen neuen schalthebel gemacht.

zusammen gemacht und getestet, schaltung funktioniert soweit einwandfrei *jubel* (ich hoffe das bleibt auch so....) naja ansonsten zog sie auch recht gut, doch der vergaser is mit seiner einstellung noch voll daneben, das wird jetzt das nächste sein, also vergaser/airbox abstimmen und optimieren, dann die gabel abstimmen, ein kleine cokcpit mit tacho dzm und nen vernünftigen ausschalter machen und wenn dann nix großartiges dazwischen kommt gehts an die getriebeübersetzung und dann muss noch ein zylinder getunt werden den ich dann fürs rennen einsetzen werde.

Also ihr seht es is noch ne menge zu tun, als zuschauer weiß man oft garnicht was da für ne arbeit hinter steckt...

hier noch ein paar pics, nach dem ganzen geschraube hab ich mir dann mal erlaubt die vollverkleidung drauf zu machen :)
      Gruß Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()