CS weg und RS bekommen

Original von -Frank- {MMO}
      Original von jon
      boa krass alta, darf ich nich in deinem team mitfahren? büddö :engel:

Herkunft: Solingen
      Mofa/Moped: Zündapp CS 25/Hercules RX-9 Replica

:haha:

Das Reglement besagt, dass das Mindestalter 18 Jahre sein muss. So bleibt dir nur das zugucken und :sabber:

:keks:

egal dann nur ma so :keks:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      joa also max teammitglieder sin 5 leude und die ham wir, aba mal schaun ob das auch noch alle mit durch ziehen, das bezweifle ich bisher noch weil das alle zu locker sehen... aber mal schaun
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von DJBassröhre {MMO}
      joa also max teammitglieder sin 5 leude und die ham wir, aba mal schaun ob das auch noch alle mit durch ziehen, das bezweifle ich bisher noch weil das alle zu locker sehen... aber mal schaun

Das mit dem zu locker sehen ist normal. Bei meinem Team nicht anderst. Bisher haben nur MIguel und ich an dem Ding geschafft...
      Is nich nur bei dir so^^

@dirk

du muss ja auch mitbedenken das alex,jochen und ich net grad zeit haben jeden tag bei dich zu kommen is ja auch noch en gutes stück vorallem für jochen wenn wir jetzt so 5-10 km weg wohnen würden wär das kein prob dann hätte ich auch voll bock die rs bzw cs mit fertig zu machen aber so ist das halt scheisse naja am donnerstag kommen mer evtl mal vorbei sprich jochen alex und ich
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

[marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Joa is verständlich aber das erste treffen sollte dann mal zustande kommen, dann kann ich euch mit arbeit zu decken die ihr zu hause erledigen könnt :haha:
      joa aber das erzähl ich euch dann alles, und einen eventuellen termin kann ich nicht gebrauchen sagt wann ihr kommt und außerdem können wir nich mehr lange warten die zeit geht uns unterm arsch weg. also dieses we aufjeden, meine handynummer hasse, wenn ihr was festgelegt habt meldet euch.
      Gruß Dirk

man man, wenn man euch so schreiben hört... schade, dass ich soweit weg wohne von dir dirk... ich wäre auch ab und zu schonmal zu dir gekommen, bzw. hättest vorbeikommen können...

hmm aber naja... vielleicht wirds ja was im SEP.
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      so leude, ich hab den ofen eben mal zum schreien gebracht obwohl ich noch kein vorderreifen hab wollt ich nochma richtig guten 2 takt sound höre... soweit so gut hat alles geklappt richtig gut hat sich das ding angeghör. stand zwar zwischenzeitlich was unter zündstrom weil der funke irgendwie auf den rahmen übergesprungen is :blä:

joa aber war gut das ich das alles mal getestet hab jetzt weiß ich wenigstens das die kupplung nicht trennt lol.. najo wird wohl kein großes prob sein aber was will ma machen, wenn man alles umbaut muss man mit sowas rechnen ;)
      Gruß Dirk

Original von DJBassröhre {MMO}
      so leude, ich hab den ofen eben mal zum schreien gebracht obwohl ich noch kein vorderreifen hab wollt ich nochma richtig guten 2 takt sound höre... soweit so gut hat alles geklappt richtig gut hat sich das ding angeghör. stand zwar zwischenzeitlich was unter zündstrom weil der funke irgendwie auf den rahmen übergesprungen is :blä:

joa aber war gut das ich das alles mal getestet hab jetzt weiß ich wenigstens das die kupplung nicht trennt lol.. najo wird wohl kein großes prob sein aber was will ma machen, wenn man alles umbaut muss man mit sowas rechnen ;)

Das heisst dann wieder motor raus und wieder aufmachen ne :birthday:

is schon ne Arbeit bin ma gespannt was der Motor in dem Rahmen so zieht..

Bidde aufm Laufenden halten :)
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      so heute an diesem herrlichen sonntag habe ich die kupllung repariert, funktioniert jetzt auch wunderbar :) noch ein paar kleinigkeiten an verkleidungsteilen machen und dann kann ich ne testfahrt machen, bin mal gespannt wie sie geht ;)
      Gruß Dirk

Und kam der Vorderreifen an hasse geteste die Rennmöhre^^

Würd ich mal gern wissen wie die so voran geht mit deinem CS ,,mofa" motor^^

Was wiegt der rahmen eigentlich vonner RS 50 ?? hast sicher weniger schub als bei CS weil die ja ecke leichter ist normalerweise :unschuld:

Berichte mal Dirk :blah:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      ne reifen is wieder zum absender zurück gekommen wegen falscher adresse, wird wohl im laufe nächster woche eintrudeln...

mhh also die cs hat ja 84 kg oder sowas gewogen, ich denk die rs befindet sich auch in dem bereich
      Gruß Dirk

soo hab heute noch den luftschlauch zur airbox gelegt und die frontmaske durch zusätzliche halter befestigt

die teile die noch in diesem matt rot sind müssen irgendwann noch gelackt werde..
      Gruß Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

joa danke jj, werd mich ma umschaue... ich denk ma das war auch unter anderem wegen dem montageständer oder? das prob is halt das ich einarm hab..

@Tapf3r3eXe ne stört nicht liegt optimal ;)

@hondapx wen interessierts wie der schlauch aussieht? ist halt en normaler schlauch von nem autoluffi
      Gruß Dirk

da gehts nicht um die optik sondern um die leistung.... hey dirk was is das rote an der schwinge im bereich der kette..... is das nen kettenschutz oder was hat der fürn zweck.... auf dem bild is der motor schon drin ne? dann haste den pot ja umgeschweisst das der jetzt auf der anderen seite rausschaut oder sehe ich das falsch?