CS weg und RS bekommen
-
-
-
jap ist honda, heute beim lackieren ist mir dieser kleine schriftzug ins auge gefallenGruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
-
Original von Honda PX-Driver
mito hat außerdem nur 3 speichen
nich ganz (hab keinen bock bilder hochzuladen)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9917&item=4544033079&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9917&item=4544718725&rd=1
gibbet beides :newbieerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
kühler, das innenleben vom heck also da wo das nummernschild auch ran kommt, getönte mini blinker, zündschloss (schlüssel müsste alex noch besitzen) joa und den kabelbaum halt..
das is mir jetzt so eingefallen, für weiteres müsste ich nochmal genau guckenGruß Dirk
-
-
soo jetzt gibts wieder was neues, war jetzt ne große pasue weil ich probleme mit der schaltung hadde, den motor hatte ich in der zwischenzeit mindestens 30 mal offen *g*
aber ich denke das sie jetzt geht das ganze wird sich in der praxis beim fahren zeigen, evtl muss ich noch ein schaltgestänge bauen aber mal sehn
joa und dann hab ich noch die airbox zusamme gebaut was auch noch ein paar tage arbeit war...
habe sie dann gestern auch mal mit verkleidung zusammen gebaut, wer weiß wie lang die noch so schön bleibt *g*
verschiedene teile müssen noch gelackt werden wie scheibe und cockpitteile..
muss jetzt noch die sitzbank neu beziehen und auf den vorderreifen warten
ich denke innerhalb der nächsten 2 wochen gibts neues evtl. auch vidsGruß Dirk
und weitere Dienstleistungen hierDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()
-
-
-
landstraße`:smokin:Gruß Dirk
Original von DJBassröhre {MMO}
landstraße`:smokin:
ey du bist sowas von krank, da kannste mich auch mal damit fahren lassen
aber was wär eigentlich wenn die bullen dich jetz damit ficken würden, während ner testfahrt?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
damit dürfen auch nur kranke fahren
tja dann hab ich ein prob würd ich ma behaupten, aber inna eifel geht des scho denk ich ma...
und wenn man denen erzählt für welchen zweck das is und ich denen mein motorradlappen inne hand drück hoff ich mal das die ein auge zu drücken...Gruß Dirk
-
jop die farbkombo passt echt noch gut zusammen un von weitem sieht der lack auch noch gut aus
achso müssen uns jetzt echtmal alle treffen und besprechen uswVW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe
www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning
[marquee]www.xx-racing.com[/marquee] -
-
Original von DJBassröhre {MMO}
damit dürfen auch nur kranke fahren
tja dann hab ich ein prob würd ich ma behaupten, aber inna eifel geht des scho denk ich ma...
und wenn man denen erzählt für welchen zweck das is und ich denen mein motorradlappen inne hand drück hoff ich mal das die ein auge zu drücken...
ich bin krank
büdde büdde büdde
naja lass dich ma nich erwischen, nich das die sagen das die nichmehr strassenverkerhrstauglich is und die die verschrotten :anzererst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von jon
boa krass alta, darf ich nich in deinem team mitfahren? büddö :engel:
Herkunft: Solingen
Mofa/Moped: Zündapp CS 25/Hercules RX-9 Replica
:haha:
Das Reglement besagt, dass das Mindestalter 18 Jahre sein muss. So bleibt dir nur das zugucken und :sabber:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information