CS weg und RS bekommen
-
-
joa :3loveGruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
-
-
-
Ja, ganz einfach ausgedrückt stimmt das schon was Zweistein da sagt.
Die Auspuffgase bewegen sich mit Schallgeschwindigkeit.
Durch die Alufolie wird der Auspuff heißer.
Und da die Schallgeschwindigkeit bei höherer Temperatur schneller ist... verstanden?
Man macht das mit der Alufolie oft, wenn man den Auspuff nicht mehr viel kürzen kann, um somit die gewünschte Resonanzlänge, die zum Drehzahlband passt, herzustellen! -
mhh könnte man sagen, desto heißer der pott, desto schneller schwingen die gase...
kann nicht sagen das es scheise ausieht, ist aufjeden noch besser als ohne, kommt halt nur auf dem pics was aufblendend rüber weil die cam das nicht so ganz packt... aber kommt auch net auf optik an, das ding muss leistung hamGruß Dirk
-
-
Boar die schaut jetz scho so derb aus in gelb weiß wenn die auch noch so geht wie sie ausschaut (ich nehms mal an nach allem was du scho geleisted hast :p ) :flucht
-
Original von MX1-DRIV3R
richtig sauber !, aber ich würd mit der auf jeden Fall auch ab und zu auf der Straße fahren, um 125ger zu jagen bzw. andere Rs50gerle
Klar, und nachdem das geschehen ist können wir uns dann nen neuen Reifensatz kaufen, weil der Reifen dann halb runter ist wegen den tollen Strassenbelägen....
Ne lass mal, dafür ist der Spass auch zu teuer..
Wenn man schon die Liste sieht was noch alles gekauft werden muss wird einem schlecht.. -
-
hab jetzt auch ne neue felge für vorn bekommen, hier kann ich jetzt auch richtig geile reifen drauf fahren, doch diese hat nicht ohne weiteres gepasst, also musste ich die bremscheibenaufnahme etwas herab fräsen und ne neue achse drehen...Gruß Dirk
und weitere Dienstleistungen hierDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()
-
-
Original von DJBassröhre {MMO}
hab jetzt auch ne neue felge für vorn bekommen, hier kann ich jetzt auch richtig geile reifen drauf fahren, doch diese hat nicht ohne weiteres gepasst, also musste ich die bremscheibenaufnahme etwas herab fräsen...
wenn man die möglichkeit hat und noch dazu werkzeugmechaniker ist das optimal. naja, auf die fräse von meinem vater bekomm ich leider keine ganze felge...
sieht nach sauberer arbeit aus deine rs [SCHILD=11]respect[/SCHILD]Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^ -
Original von grüneprima
von welchem moped stammt die felge?
sieht würd ich ma sagen nach mito aus von den speichen her, bin mir aber nich sichererst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
laut aussage des verkäufers soll sie von einer honda cb 500 stammen, bin mir da aber nich so sicher... najo hauptsache sie passtGruß Dirk
-
ne is nur eine scheibeGruß Dirk
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher