CS weg und RS bekommen

:boa: die wird ja immer geiler ^^
      ;( auch haben will
      aber wenn noch der rahmen poliert wäre und die weisse felgen hätte ...................:-)
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von grüneprima
      oh, man merkt, gelb wird die farbe dieses sommers
      Erst 2stein, dann du, und jons rx ist auch gelb :arschdance:
      ne, sieht ganz ordentlich aus

denk dran meine wird rot :)
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      felgen und diverse kleinteile werden ja auch weiß, der rahmen ist teilweise nachgestrichen, die schwinge is lackiert... sich bei dem rahmen schwer mühe geben mit lackieren usw is eigentlich schwachsinn weil man davon nachher eh nichts sieht... hab halt nur alles gut gestrichen als rostschutz usw... vllt. werd ich das irgendwann mal lacken... aber auch nur wenns mir langweilig is ;)
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Original von DJBassröhre {MMO}
      felgen und diverse kleinteile werden ja auch weiß, der rahmen ist teilweise nachgestrichen, die schwinge is lackiert... sich bei dem rahmen schwer mühe geben mit lackieren usw is eigentlich schwachsinn weil man davon nachher eh nichts sieht... hab halt nur alles gut gestrichen als rostschutz usw... vllt. werd ich das irgendwann mal lacken... aber auch nur wenns mir langweilig is ;)

geil endlich mal ne gelbe karre mit weissen felgen :)
      jop weiß ich, is aber nich schlimm das sieht scho ordentlich genuch aus...

hey cs tjüner, ich hau rein wie nochwas, das soll wenn schon gescheit werden... alleind en motor richtig zu positionieren und vibrationsfrei einzubauen war extrem zeitaufwendig und jetzt kommen die händler nich hinner her ich brauch ersatzteile wie nochwas nur die kommen sich nich auße füße meistens schicken sie was falsches oder zu wenig oder sonst was stimmt nich...

felge für vorn musst ich auch noch lange suchen, hab jetzt was gefunden jetzt muss die nur noch passend gemacht werden und das wird auch nicht so leicht.. denn sie muß mit dem hinterreifen fluchten und die bremscheibe muss in die zange passen und und...

dann speilt geld auch noch ne große rolle, bis jetzt hab ich 650 euro rein gesteckt, nur in den rahmen, vom motor ganz zu schweigen...
      und dabei steht immer noch ziemlich zerlegt da....

aber wartet nur ab bis ich feddsich bin ;) bin zum glück in der sache etwas geduldig
      Gruß Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

sieht schon mal sehr sehr geil aus muss ich sagen ok gelb halt hätte evtl was anderes genommen! also was ich noch geiler finden würde wäre die kpl Front zuspachteln so ne art Rennverkleidung halt und hinten halt noch en Rennhöcker druff könnte noch einen billig besorgen für die rs von daher oder evtl den sozius zuspachteln oder halt so ne Abdekcung hab ich auch noch eine für die alten RS von daher

wer is eigentlich alles fahrer du frank un alex oder wat? un wer mechaniker alex meint ich soll evtl mitfahren muss ich mal gucken ob ich zeit krieg :D
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

[marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      mh ja also das gelb sollte eigentlich nen anderen farbton erhalten.. leider ist es deutsches post gelb geworden *g* deswegn lack ich des jetzt aber net neu..
      naja aber die optik machts möf auch net schneller, ich denke das reicht aufjeden. Is auch kein billig lack der nachm waschen direkt wieder ab ist oder so hehe

fahrer sind frank, alex, ich und mechaniker werden dann bitboy und du sein.

nen rennhöcker hab ich selbst noch. die Front werde ich so belassen, da kommt einfach ein luftanschluss ran, weiß außerdem noch garnich ob ich die front fürs rennen verwenden werde.

was ich noch bräuchte wäre die wartungsklappe für die rechte verkleidungsseite, haste sowas?? mein händler wollte 25 euro dafür, dann fahr ich lieber ohne hehe..
      Gruß Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

Mann Jungens!

kommt mal von dem Optik-Trip runter! Das Ding soll eine Rennmaschine werden, die nur zu dem Zweck da ist möglichst schnell auf einer Kartbahn im Kreis zu fahren! Da interessiert es keine Sau ob man jetzt zwischen Verkleidung und Tank ein Stückchen Rahmen sieht das nicht 100%ig geil lackiert ist! Es wird eh nicht ausbleiben das er oder einer seiner Fahrer auf die Schnauze fliegt, dann ist der ach so schöne Lack eh dahin....

Gruß JJ
      ALTER...REIZ MICH NICH!
      jop da muss ich dir recht geben... im mom komm ich net wirklich weiter am moped weil:

mir schon 2 Händler den falschen schalthebel geschickt haben wobei ich denen ganz genau erklärt hab welcher es sein muss und muss jetzt wieder gucken das ich meine kohle zurück bekomm..

dann brauch ich noch nen neuen exzenmter für die kette zu spannen doch der händler braucht 2 wochen um mir erstmal ne rechnung zu schicken wobei ich täglich anrufe *verarschtvorkomm* doch jetzt hat er sie geschickt aber die falsch argh...

dann warte ich schon seit letzten fr. auf meine felge doch der depp meldet sich noch net mal per email

dann scheint es mit den vertexkolben doch ein problem zu werden weil vertex für zündapp keine mehr baut, entweder muss ich noch nen händler finden der ein ganzes lager voller restbestände von den kolben hat oder ich muss bei vertex nen auftrag von 300 kolben einreichen lol

joa und das sind im mom so die sachen die mich voll abfucken weil das nur zeit und geld kostet und ich kein bischen voran komme... deswegen bin ich aus langweile teile am lackieren usw *g* aber wird auch nicht so 100% wie du das meintest jj :trink:
      Gruß Dirk

was geht man :boa:

ich verkauf alles und kauf mir ne rs und lack die so, das sieht doch sowas von übelst geil aus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

kommt aus wetter an ^^, also hinne is jetzt ein bridgestone irgendwas drauf... genaue bezeichnung müsst ich jetzt gucken, ist aufjedne gut weich das ding ;) und vorne hab ich noch kein reifen, warte noch auf die neue felge...
      Gruß Dirk