B(ullen)L(ock)S(toff)2 - Das neue Projekt
-
-
En bisschen Bodenfreiheit? LOL das sind fast dopelt so viel wie original! Sieht man vileicht nichct vernünftg, weil son Führungs Ding von der Hobelbank dazwischen ist...
Mit der Scheibenbremse ist das vorne noch nicht fertig. Mein Onkel wusste als erstes nicht, wie ich das haben wollte. Ich musste dem das am Samstag zusätzlich nochmal erklären kommen. Ich vermute am Samstag sind die fertig. -
Heute ist endlich mal mein Federbein angekommen. Brutalst gross bin mal gespannt wies eingebaut aussieht. Da kommt noch ne Menge Bastelei auf mich zu, weil es genau 2cm zu kurz ist. Eventl muss ich sogardas Federbein umschweissen.
Für 1 Euro ein echtes Schnäpschen.
Die Schwarzen Stellen auf dem Dämpfer kommen davon, das der vorbesitzer seine dt schwarz lackiert hat ohne auseinander zu baun. Müsste aber eigentlich alles mit Nitro(verdünnung) abzukriegen sein und dann hätte der überall sone Messingfarbe in der Mitte.
-
Ich glaube nicht, dass das rot umrandete lange halten wird das wird nach hinten wegklappen. Desshalb würde ich da noch zwei streben wie die gelben aufm bild ranbauen. (und wenns nur für die eigene Sicherheit ist)
-
-
-
-
Nee das lös ich was anders, da der Dämpfer so lang ist musste ich das eh was kürzen also verkürtzt sich auch der Winkel.
Hier ist mal ein Pic, mit gekürzter Schwinge und dem neuen Dämpfer, der wohl noch nicht eingebaut ist sondern nur eingesetzt. Die Federt mit dem Federbein wie ne eins. Das ist richtig edel!
-
-
Oh ne mann wenn ich sowas schon sehe :hammer: Wie geil das aussieht! Da muss aber unbedingt ein Downhill Lenker drauf und kein anderer
Und ein anderer Sattel oder garkeiner, kein Scherz!
Golf 3 VR6
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Malossianer“ ()
-
-
-
-
-
wie kann man nur das saufen so nem schönen projekt vorziehen ???
aber egal wenn ihr nüchtern seid wird das ordentlicher un die bricht dann nich so schnell zusammen :hehe:
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
für den sattel gehörste verschossen! Das ganze mofa wird richtig fett aber der sattel *kotz*
-
Karneval ist nur geil. Die letzten 5 Tage waren einfach nur sowas von spassig.
Ich hab jezt mal ein verdammt schlechtes (mit Absicht ;)) Video zusammengeschnibbelt. Als Beweis, das das Federbein auch wirklich funktioniert...
www.suicide-tuning.de/Federung.wmv -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3