B(ullen)L(ock)S(toff)2 - Das neue Projekt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Eben Auspuff vom bekannten abgehohlt. Frisch Sandgestrahlt... zunägst hab ich den mit aupufflack eingenebelt, damit der nich anfängt wieder zu rosten:
lacktrocknungsbeschleunigung
Fertig gelackt... wirklich unterschied sieht man irgendwie auf dem Photo nich... aber in real sieht man schon was.
Hier geile zusammenstekc Pics:
Es kommen noch andere 2 ESDs hinten ran... Endrohr wird aus Kupferrohr gelötet, wenn kaltlot nich hält halt mit hartlot (mein oppa is heizungsbauer) Aber die Position is eigentlich so schon ziemlich gut... also werden die wahrscheinlich so bleiben.
Und noch ein Bild, weils mir so gefällt^^:
-
-
-
-
boar verdammt echt geil woher nimmt ihr die ganze koole!! man das wird was richtig geiles :daumen:meins isen moped un kein Plastikroller
meins fährt 110kmh und nicht 45kmh
meins
[blink]HONDA NSR 50 4ever[/blink]
:mopet:
Honda NSR 50: 105kmh bei 12500U/min
ist im Aufbau kommt noch ne größere übersetzung demnächst :hehe: -
-
wird sicher nice! Ihr habt euch gute Ideen, aber für den Sattel gehört ihr verschlagen! Warum lasst ihr euch da nicht was anderes einfallen wie diesen uhralten Omasattel!
-
@easy rider: Ich will dich jetzt ned kritisieren aber schau mal prima5stuning hat in der zeit in dem die da rumbasteln sein komplettes speedmofa projekt und sein 175ccm Cross Mofa gebaut. UND DIE GEHEN ÜBELST.
Aber echt geile Idee mit 2 ESD !! Und gebt mal nen bisschen Gas! Auf der Straße und in der WerkstattDas es bis zum Winter noch fertig wird.
Aber wenn ihr keine Zeit habt dann kann ich das verstehen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information