B(ullen)L(ock)S(toff)2 - Das neue Projekt
-
-
Hier sind neue Bilder:
Leder für den Sattel hab ich umsonst bekommen (Connections ;)) und kein Kunstleder! Kommen halt so Rennstreifen drauf. Die Farbe der Streifen ist ungefähr die vom Orangen Lack.
Hab eben für 20 Euro GFK Zeugs gehohlt. Ne Mega Dose mit 775g Harz ^^. Müsste mit dem Rest, den ich noch rumstehen hab, ausreichen.
-
-
-
-
-
-
:daumen: :sabber: krass das wird nen schönes mofa :streicheln:
aber wie verlegt ihr die kette ?:hammer:
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
Ich hab auch mal sowas gebastelt, da hab ich hinten 18 Zoll und vorn 21 Zoll Räder dringehabt mit Cross Federelementen. Aber es scheiterte am 505er Motor. Trotz 80ccm zu schwach.....
@Mofapunk: Kannst aber scho gut schweissen. Haste Schutzgas?
Meine Schwingenlagerung hab ich auch neu gemacht. Musste mal in der Galerie schauen, KML25, da hab ich auch sowas an den Rahmen geschweisst. Viel stabiler. -
-
-
-
Reifen ist schon ziemlich weit hinte, aber das passt gut ins gesamt bild.
Mit der Kette sollte es keine Probleme geben ich hab nen Riesigen Schleifblock.
@Kawasaki
Was war das für ein 80er?
Ich guck mal nach der KMLC25
Achja ich hab Schutzgas. Aber mit Elektrode hätte ichs warscheinlihc auch nicht viel schlechter hinbekommen, kann ich um einiges besser. Ich hab Schutzgas erst seit Wheinachten... -
Das war der 80ccm Zeta Kit, der geht ansonsten ab wie sau, aber das Möf wog ca. 80-90 Kg. Mit mir, 76 Kg war die dann zu lahm.
Mich nervt an Elektrode immer die Schlacke. Deswegen nehm ich lieber Schutzgas. Hast du ein Inverter Schweissgerät? Ich hab so ein kleines 4 Kg schweres, welches auch WIG kann. Ist ganz gut, da man den Schweissstrom stufenlos einstellen kann. -
hm. hoffentlich ist meins nachher nicht soviel schwerer. Der Rahmen ohne Schwinge und Schwingenhalterung hat nur ein Kilo mehr gewogen als orirahmen mit schwinge...
Nee ich kann nicht Wig schweissen. Das fehtl mir auch ncoh. Ich find Schutzgas auch einfacher für dünnere Sachen. Aber für irgendwelche schweren Teile nehm ich llieber Elektro... -
-
ey nu muss ich aber auchmal was zu dieser schwarz-metallfabrenen verkohlten schönheit sagen! fahr das teil doch so ! cooler effektlack
nene jetzt mal ernst! das wird auf jeden fall geilo hoff ich mal ! ich mein du hast mofaoptische schallmauer mit dem teil gebrochen! und die technische allemal wenn du damit fertig bist! mit deinen vorstellungen! das geile daran is ja das du das immer noch alles hinbekommst wie du das haben willst! mir persöhnlich ist die schwinge noch ein bissel lang ! aber warten wirs ab!
ich freu mich drauf ! wie nen kind das jeden tag seinen advendskalender öffnet und nicht weiss was es erwartet!
stay rock'n'roll!
die zecke! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1