Silvester!!!! Böllern

Das Kaliumnitrat lässt sich sehr gut aus Grünkorn-Dünger gweinnen, man kann es auch für die Schwarzpulverherstellung anstatt normalem Salpeter verwenden, wobei man ja auch noich Schwefel und Holzkohlepulver braucht. Habe letztes Jahr nach Sylvester begonnen kleine Sprengsätze zu bauen, aber dann war das Schwarzpulver alle und ich musste an die Eigenherstellung gehen, naja aber das was Crazy-Potatoeguns Name schon sagt, nämlich die Kartoffelkanone ist auch an Sylvester ein grosser Spass! :muha: Achja zum Thema Abflussreiniger nochwas, wenn man die silbernen Teile(Alluminiumhydroxid) und die weiss-farblosen (ööhhm wie heisst der dreck) von den weissen (Streckmittel) trennt, und dann in Wasser gibt, entsthet reiner Wasserstoff, den man dann auffangen kann, ist aber nicht sehr empfehlenswert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NATER“ ()

Original von Zweistein
      ihr könnt auch ne lidl oder aldi getränke plastikflasche mit bischen wasser füllen, dann abflussreiniger rein tun (bissel reicht schon) und schnell zuderehen und noch schneller wegerfen und weglaufen......danach habt ihr verschmorte plastikteile in der wiese liegen und rumst schön...

Original von NATER
      Das Kaliumnitrat lässt sich sehr gut aus Grünkorn-Dünger gweinnen, man kann es auch für die Schwarzpulverherstellung anstatt normalem Salpeter verwenden, wobei man ja auch noich Schwefel und Holzkohlepulver braucht. Habe letztes Jahr nach Sylvester begonnen kleine Sprengsätze zu bauen, aber dann war das Schwarzpulver alle und ich musste an die Eigenherstellung gehen, naja aber das was Crazy-Potatoeguns Name schon sagt, nämlich die Kartoffelkanone ist auch an Sylvester ein grosser Spass! :muha: Achja zum Thema Abflussreiniger nochwas, wenn man die silbernen Teile(Alluminiumhydroxid) und die weiss-farblosen (ööhhm wie heisst der dreck) von den weissen (Streckmittel) trennt, und dann in Wasser gibt, entsthet reiner Wasserstoff, den man dann auffangen kann, ist aber nicht sehr empfehlenswert.

Zu Punkt !:

LASST DAS BLOß SEIN!!!!!!!!
      MIT NICHTS KANN MAN SICH SCHÖNER VERÄTZEN:.....

Zu Punkt 2:

Das sogenannte weisse Streckmittel ist Natriumhydroxid
      es wird bei offener verwahrung flüssig (nimmt das wasser der Luft auf)
      und ist dann hochkonzentrierte Lauge welche Eiweiße extrem heftig angreift ...
      ausserdem sind einige deiner aussagen quark...

P.s. der mensch besteht auf viel eiweiß.....

Also seid vorsichtig wenn ihr bastel insbesondere bei nicht oder nur teilweise stimmenden anleitungen....[SCHILD=19]Gefährliches Thread[/SCHILD]
      *NARF

reggae fi die massive

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „samurize“ ()

Original von P5S-Fahrer {MMO}
      raketen nicht zu vergessen :höhö:
      is au ganz lustig ma sone rakete in ner telefonzelle hochzujagen, oder falschrum in nen mülleimer stecken :confus:

kumpel kauft morgen ne schreckschuss mit feuerwerksmunition :)
      das is immernoch das geilste :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crazy-Potatogun“ ()

ich mach mir oben bissel magnesium in die rakete das funzt gut und darüber en bissel wasser ganz klein eingepackt und wenn dann die normalen kugeln der rakete zünden zünden die auch das magnesium an dadurch brennt dann die folie druch wo das wasser drin ist und dann macht es zzzzzzzzzzzzzzchhhhhhhh und sieht noch geil aus hab ich letztes jahr auch mal gemacht funzt recht gut

mein bruder hat vorletztes jahr sich selber en böller gebaut aber mit richtig was dahinter ende vom lied war das das fenster durch war durch den böller der bestimmt 3-4 meter vom fenster weg war tjaa musste halt ne neue fensterscheibe rein :haha: :haha: tja und mein bruder machte dann :grr: :grr: :grr: :boa: :boa:
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

[marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Habt ihr im TV schon den Bericht über polnische Böller gesehen? Die hatten da einen, damit könnte man eine Telefonzelle wegsprengen haben die gesagt :rofl:

Raketen: Ihr kennt doch diese Raketen wo so kleine Lichkugeln rauskommen und dann in alle Richtungen fliegen. Sind geil, oder? Nicht immer. Ich dacht mir so lass ma ne Rakete am Boden explodieren. Schön vergraben, angezündelt, ca. 5m Abstand gehalten und dann...booom und eine von den verdammten Kugeln verfolgt mich.....Ich lauf weg so schnell ich kann aber die kommt mir hinterher....Naja gerannt gerannt und dann war se endlich aus. Die geilsten Sekunden meines Lebens :lööl: Müsst ihr auch mal machen! Ne im ernst haltet 20m Abstand das sieht megageil aus!

Greeeeeez
      :D Golf 3 VR6 :D
      Ach leute, lasst doch die scheiße, die böller taugen doch nicht viel...

ich hab schon seit ich 11 bin ne Schreckschuss kanrre.

Aber seit letzem Jahr hab ich ne Süße kleine Walther P22 (9mm P.A.K) mit 6er Adapter.

Da kommen 6 Starrenschrecken rein (ich hab 200) und das rumst dann dreckig, aber doch nicht so piss böllerchen...

Ein kumpel von mir hat letztes jahr ein Rohr gebaut, mit festem boden, da hat er 20 vogelschreck rein gehauen und benzin dazu, das war übelst laut und hell, und sau gefährlich....

Mein Bruder und einige kumpelz kommen auch zu mir zum ballern, wir haben dann ca 900-1000 Starrenschreck (Pyro-Knallpatronen) :muha:

Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

:muha:
      Also ich bin imma noch der Meinung dat Böller Schwachsinn sind .............denn ich mein et soll ja im Kopp knallen un net so en dämlicher böller looooooooooooooool
      Alkohol sei dank

Also trinkt genug alkohol dann könnt ihr euch die böller sparen dann knuppt et richtig gut im Kopp
      Original von //BüScHmOpEtT\\
      ............denn ich mein et soll ja im Kopp knallen

Das ist bei mir aber irgendwie immer erst am Tag danach :hä:
      MfG - Alex- {MMO}

(\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Jaja, ich weiß ich weiß, armes Deutschland... :lööl:

aber ws es hier nicht gibt, gibt es in Österreich...

ein paar kumpels besorgen immer in Ö. die teile, aber dann nicht nur 4 Schachteln, sondern im richtig Großen Stil.... :haha:

Ic hfinde, das sind die einzigsten "Böller", die wirklich Spass machen... :gunpower:

Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

:muha:
      Original von racing
      ich hab mir ne signalwaffe gekauft mit knallpatronen hab auch reizgaspatronen

Ja du bist ja der Held und was willst mit denen an Sylvester?
      Willste jetzt damit angeben?
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      ahhh djb hat gesprochen^^

naja also bei mir war heute ende vom lied, dass der scheiß gulli, auf dem ich mcih mal gelatzt hatte jetzt endgültich eleminiert ist.. sowie noch etlcihe andee nette dinger.. achja.. lol gerade geht schon wieder das lciht im terraritum an :) und ich bin immer noch wach :)
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider