Jeder Klaut vom M-M-O!!!!!!

Original von Xibit21
    Original von racing
    Original von //BüScHmOpEtT\\
    Ja hab ne idee ...... :muha:
    Wir melden uns alle im Billig Forum an un spammen alles zu ............schreiben nur müll dann können die dicht machen looooooooooool ..................na gut dat is schon en bisschen fies aba is halt ne möglichkeit :lol:

Kindergarten du führst dich auf wie ein 3-jähriger :bescheuert:

Ihr führt euch alle etwas Kindisch auf...

Ob da vieleicht nur jemand neidisch ist, dass wir es in kurzer Zeit geschafft haben das Board extrem expadieren zu lassen ?

Wie Prima4racer es schon angesprochen hat ...geklaut ist doch eh alles!
    Und wo wir uns nun die Inspiration hohlen um unser Board aufzuwerten steht uns frei!

Man könnte ja auch behaupten es hatten vor euch schon viele andere Foren Hagman und eine Landkarte eingebaut....und ihr Diebe habt euch die Idee dort geklaut!
    Es ist alles eine Ansichstsache! Und ich sehe lediglich Neid...
    aber nun ist gut !

PEACE!!

so sehe ich das auch
    hey ich kann die kacke nicht mehr lesen. beide boards haben den selben ursprung und ich für meinen teil bin nicht neidisch auf mp das das expandiert. ich halt klasse für mp. und jedem das seine aber diese kacke die jetzt hier abgeht von wegen haha wir sind besser oder so. MMO hier und MP halt bei euch aber dieser scheiss stress is das letzte. Klar mich hats auch gewundert wo mich euer admin euer hangman hat testen lassen, aber ich schieb doch keinen aufstand. beide foren habe vorteile und nachteile das war schon immer so und wird auch so lange wie es beide foren gibt so bleiben. aber wenn jetzt hier extra welche von mp hinkommen um hier stress zu machen ist das kacke und andersrum genauso. ich will damit nichts gegen Mp und hier gegen mmo sagen. ist doch jeden selber überlassen wo er hin geht. Bei Mp gibt es mehr Faker hier gibt es nicht immer antworten weil es nicht so viele user gibt. wie gesagt beides hat vorteile und nachteile. ich finds hier schöner weil ich fast alle aktiven hier midnestens über icq kenne und viele mmoler wirlich hier in der gegend wohnen. aber auch ich hab nen account bei mp nur ich poste da nicht weil ich mich hier auf das forum konzentriere. bzw poste da wenig. und an die die hier keinen planb haben von der sache damit meine ich die neuen hier die nicht lange dabei sind sollten sich erstmal mit der geschichte der beiden foren hier vertraut machen bevor sie dumme antworten oder zitate posten. kann man nicht nebeneinander leben?????? scooterattack verlinkt auch die anderen Foren und unterstützt die bei treffen oder sonst was, aber hier hier is krieg, wenn wir hier mp ausschreiben steht da das wort spackenforum und mit sicherheit wird bei auch nicht immer gut über mmo geredet, gut warum das so ist weiss ich zu teil aber muss das denn sein, kann man nicht einfach nebeneinander sein?????? und ideenklau gibt es immer, sicher wir hatten zuerst hangman aber ich habe das auch schon vorher öfter im internet gesehen und irgendwo kann man es doch mal positiv sehen und sagen wir haben was was nen 4mal so grosses forum gut findet und auch macht ;) und jetzt mal friden hier und keine dummen treads mehr. in jeden anderen forum ausser in diesen beiden hier läuft sowas besser ab.
    Ähm, wenn ich hier auch mal was anmerken darf:

Geklaut hin oder her, kann es euch auf Deutsch gesagt nicht Scheiß egal sein, ob wir ne Karte oder Hangman haben? Ihr mögt das "Spackenforum" doch eh net, warum schaut ihr dann rein? Ein großteil der Userschaft hier ist eh zugleich noch bei uns Spacken unterwegs. Warum kommts Ihr denn her, wenns doch soo scheiße ist?
    Und warum müsst Ihr unser Forum eigentlich als Spackenforum bezeichnen? Zeugt ja nicht grad von menschlicher Stärke.. Ihr solltet euch echt mal nicht über uns beschweren, sobald bei uns das Thema MMO angepsorchen wird, wird der Thread dicht gemacht oder gleich gelöscht. Warum könnt Ihr das net auch machen? Habt Ihr so viel Freude dran euch über uns auszulassen? Und nochwas: Jeder redet immer über die Feindschaft zwischen Mofa unr Roller, aber jetzt werden schon Mofafahrer von Euch praktisch gegen andere gehetzt, bloß weil sie in nem anderem Forum sind? Oh man, das ist arm.
    Ach jaa, das fällt mir ncohwas ein. Ich kenne ein Forum, dass den Namen, den es trägt, im Prinzip auch nur geklaut hat.. Den Ursprung jenen Forums findet man bei den Spacken!

:arschdance:
    Hier stinkt´s!!
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Naja bin ja schon ziemlich lange dabei, auch als die beiden mofa boards noch zusammen waren, ich gehe trotzdem zu MP und mmo..

Wobei ich mmo etwas informativer finde und mehr so für mp mehr so leute kennen lernen und labbern etc.

Jedes board hat stärken und schwächen ICH LIEBE EUCH :schleim:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SI-Fahrer“ ()

manche leute kapierns halt nie.......
    hm ciao-freak, deinem post nach haste keine ahnung was abgegangen ist wa?
    also warum es hier "spackenforum" genannt wird? weil der admin von spackenforum damals meinte unser board hier hacken zu müssen!
    naja, und das wir den namen MMO geklaut haben is jawohl ein witz! wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten.............. damals gabs halt MMO, aber euer toller "hacker-admin" meinte ja dann mal einfach so es in "mo.fa.pow.er" umbenennen zu müssen, warum auch immer. wir wollten halt das MMO weiterlebt, also haben wir dem damaligen besitzer der url m-m-o.de die url abgekauft un ham dasd forum neugegründet damits net untergeht, wa shat das mit klauen zu tun?
    naja, was reg ich mich überhaupt auf, das ists garnet wert..... :rolleyes:
    Dat wat ich eben geschrieben hab warn JOKE haben einige leute hier warscheinlich keine Ahnung von .............un jetz regt euch ma wieder ab .................... lasst sie doch machen was interessiert uns MP ................ am besten drehen wir hier einfach nur unser Ding un kümmern uns gar nich um die ............is doch scheiss egal wat die machen

WAS ZÄHLT IS MMO

un wenn wir uns weiter so übers Spackenforum aufregen gibts bestimmt einige hier im Forum die uns verlassen

trotzdem ich werd hier net gehen eher werd ich geschmissen

ICH HALT ZU EUCH :zwinker:
    Original von Andi
    Original von Zweistein
    das mit mp hab ich auch schon bemerkt das die spacken hangman, locator und unser altes design ham....sind halt alles nur nach macher....wenn sie noch xquiz und lexikon haben, lass ich meinen account löschen. Das kann ja so net weitergehen! Ihr billig lexikon is ja wohl sau dumm, auserwählte berichte....lol

Wenn man da was ließt, echt nur dumme, wirklich die einzig schlauen sind die mods und paar user die man an einer hand abzählen kann...

Dafür hab ich keine worte mehr was mp da macht....

Kannst ja mal ein paar schlaue Beiträge fürs auserwählte Berichte Board verfassen. Über andere ablästern könnte ich auch und selbst nix beitragen.
    Übrigens auch nicht sehr schlau ein Forum als Spackenforum zu bezeichenen in dem man sich selbst rumtreibt.

Ich will nicht abstreiten mal da gewesen zu sein und dort mal was gelesen zu haben, aber die anzahl der beiträge im m.p. und im mmo sprechen wohl dafür wo's mir besser gefällt....

Ach und das Berichte Board da, ok ich geb zu das ich da auch einiges draus gelernt hab, vorallem von deinen Beiträgen, aber die Idee sowas zu machen kam aus dem m-m-o, das ist der sprinegnde punkt.

Warum habt ihr jetzt ein neues design, ha weil m-m-o auch ein neues hat....

Ja und auch im m-m-o gibts Spacken, die gibts überall nur ist der prozientale Anteil eben viel geringer, mich regt es ebenso auf wenn im m-m-o leute sind die null plan von mofa haben, und dann meinen im mp haben leute keine ahnung...

Aber mal ehrlich, wie viel produktive Threads gibts in mp ? Jede 2. frage is was bringt ein p3 und was ein 70 ccm satz ...obwohl 3 zeilen untendrunter schon mal die frage gestellt wurde....dass die mods dass net in den griff bekommen is mir auch schon klar, aber es liegt an den usern, net an den mods....
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    joa möchte noch kurz was dazu beitragen...

muss ich p4-racer recht geben, das mit dem selber erstellen hab ich falsch formuliert, ich weiß auch das es nicht selbst geproggt ist, aber allein mal auf die idee dazu kommen..
    naja mir solls egal sein, ich hab nix gegen mp und andere billige kopien. Nun stellt euch doch mal vor die ganzen user wären in einem forum? das wäre doch der größte sauhaufen den es gibt. so können die user sich noch entscheiden wo sie hingehen, joa und die leute die hier nach kurzer zeit wegn spamm oder sonstigen aktionen gelöscht werden haben dann immer noch ne chance in anderen foren, warum denn nicht?
    allerdings ists schon seltsam wenn zwei foren die gleichen funktionen ect besitzen... egal mir gefällts hier und hier bleib ich, ist mir relativ was woanders gemacht wird. doch das sich mp gemacht hat kann ich nicht behaupten, das forum an sich vielleicht, aber alles andere ist zugemüllt. Irgendwie wird da an der falschen Stelle was getan *löl* Dann hab ich doch lieber en forum wo man noch überblick hat und wo nicht über 2000 nullposter sind.

seltsam find ich auch, das wenn über ein anderes forum gerdet wird gleich sich die leute aus dem forum zu wort melden das ist doch arm oder nicht?
    Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
    Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
    und weitere Dienstleistungen hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()