DSL-Flat günstig und gut?

DSL-Flat günstig und gut?

Hi Leude!
      Endlich ist es soweit in 1- 1 1/2 monaten wird bei uns dsl bereit gestellt... nun da hier die meisten ja dsl und auch bestimmt ne flat haben wollt ich mal fragen bei welchem anbieter ihr seid? was zahlt ihr usw?? also es sollte schon ne flatrate sein... informiert mich mal Dankäää :zwinker:
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

Original von Zweistein
      tiscali flat 15 euro und 31 tage 24 sunden on den monat :]

Oh man, wenn ich sowas lese dann kommen mir echt die Tränen.
      Wenn ich meinen Tarif so anschau: T-Online Surftime 60. 60 Freistunden für 28 Euro monatlich... heul...
      Wenn man dann mal umrechnet: ich zahl pro Std. dann ca 46 cent
      und du zahlst pro Std. 0,02 cent.
      :escht: :sauer: :(
      mfg
      -Frank-

E-Mail: Frank@m-m-o.net
      Original von -Frank- {MMO}
      Original von Zweistein

Wenn ich meinen Tarif so anschau: T-Online Surftime 60. 60 Freistunden für 28 Euro monatlich... heul...

da würd ich schleunigst auf Flat umstellen, des kost gleichviel. geht ja ganz schnell ueber t-online.de, oder hast du dsl 2000?
      Ich hab grad bei tiscalli geguckt. die flat kostet dort 15.99. Man braucht dafür aber einen t-dsl anschluss von der Telekom. So muss man ja 2mal bezahlen, oder?
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Original von djado2
      Ich hab grad bei tiscalli geguckt. die flat kostet dort 15.99. Man braucht dafür aber einen t-dsl anschluss von der Telekom. So muss man ja 2mal bezahlen, oder?

wir hatten ja das dsl modem vom t-scheiß und haben dann einfach gewechselt. Du meinst due DSL Grundgebühr die muss jeder zahlen der dsl hat. und damm biste halt bei 30 euro anders musste aber bei 30 euro noch 15 bezaheln und dann biste bei 45 euro....
      Original von Stefansky
      Original von -Frank- {MMO}
      Original von Zweistein

da würd ich schleunigst auf Flat umstellen, des kost gleichviel. geht ja ganz schnell ueber t-online.de, oder hast du dsl 2000?

Ne bei uns gibts ja leider noch kein DSL. Gibts denn noch ISDN Flats???
      mfg
      -Frank-

E-Mail: Frank@m-m-o.net
      übel ich bin grad auf der freenetpage, das ist ja wohlk die härte was da für angebote sind..

also du hast auch noch kein dsl oder wie ist das? hast dir dne tarif aber schon bestellt und wenn dsl bereit gestellt wird ab dann gilt der oder was?
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      also wir zaheln ca 30¤ für T-DSL 1000 bei uns ;) allerdings kommt da noch einiges dazu, weil wir auch noch isdn xxl haben.
      Aber selsbt wenns 100¤ kosten würde, wärs noch billiger als wenn ich nach minuten zahlen müsste muhahaha....
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      also, die ca. 15 Euro von der Telekom muss ja eh jeder zahlen,
      und dann muss man halt noch nen Tarif wählen,
      Tiscali ist zwar günstig aber auch billig :) (kapierts jemand)
      Klick:

Original von DJBassröhre {MMO}
      übel ich bin grad auf der freenetpage, das ist ja wohlk die härte was da für angebote sind..

also du hast auch noch kein dsl oder wie ist das? hast dir dne tarif aber schon bestellt und wenn dsl bereit gestellt wird ab dann gilt der oder was?

jo sind ziemlich gut die tarife...

nee, kannste erst bestellen wenn dsl bei dir auch verfügbar ist!! 3 tage nach bestellung bekommste dann meist die Zugangsdaten und den termin, wann der Tarif entgültig geschaltet wird!! Von der Telekom bekommst du dann auch nochmal nen Termin, wann die dir den Anschluss einrichten!! Splitter bekommste auch vonner telekom!! Modem und so kriegste Rechtzeitig von Freenet!!

Biss dass alles durch iss kanns schon so 3-wochen dauern!! iss dafür aber auch WELTEN billiger wie Telekom und die telekom lässt sich manchmal auch ewig zeit!!

z.b.:
      Telekom 5GB DSL2000 26 ¤\Monat !!!
      Freenet 5GB DSL2000 12 ¤\Monat !!!