Hans Söllner!
-
-
-
-
wer is das :hä:Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
-
-
sers, ich hör ihr ihn auch ziemlich oft. Die Musik ist einfach nur geil vorallem wie er über die Politiker gerzieht ist geil.
"OH EDELTRAUT OH EDELTRAUT DU HAST EIN SAU GUTS GRAS OUBAUT"
der typ is einfach nur geil, halt en bayer wo gerne mal en tütchen raucht^^
mfg KreidlerkaiKreidler Flory mf23
5 Gang Motor direktgeschalten
leider noch 2,9 PS -
-
-
Jooo ich find den kerl so geil
zitate:
"boarischa Krautmo kimm zend da dei pfeifal o und los mi amoi ziang"
"heid hoda an tanga slip o an joint in da babbm sei oide flagt im schattn und strikt er sauft an magic maß zum tee zum frühstück und hod a 16 jährigs negerdiandl gfickt mhhhhm hei neger butz ma dschua"
"mei voda hod an Marihuanabam und seit dem is der typ wieda völlig normal mei voda raucht jeden dog an eima voi shit und i ois brava bua i rauch natürlich mid"
"Heil hitler hob i gschrian und hob ma 10 mark gspoart weils an nazi völlig wurst is oba nazi wo foisch parkt" ( der beschimpft die bullen ... als Nazi´s)
Ich find den sooo endsgeilUnd was soll ich jetz hierher schreiben??????Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Niedi“ ()
-
joa,
hab ich den bernd doch noch zum söllner gebrachtIch höre den schon länger und bin auch totaler Fan von ihm!
-
-
Jo finde den auch ziemlich geil vorallem den "Rasenmäher" :lol:!
Oder wers kennt:
Endlich eine Arbeit
Aber das geile ist der Hans kommt von mir in der Nähe war auch schon bei ihm konzert ist auch gleich bei uns um die ecke.Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-