Tuner Corner

Moinsen habe jetzt auch mal wieder zeit fürs Forum

wer noch tuner corner kennt. das is wieder online also tunercorner v2

die inhalte kommen jetzt nach und nach hexen kann ich auch nicht

hier der link
      Tuner Corner
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      schaut gut aus, wenn du willst kann ich dir auch gerne meine hilfe anbieten...

hier noch ein paar anregungen:
      vllt. etwas vom weihnachts mmo design wegkommen, oder willst du das nach weihnachten wieder ändern?

das mit diesem WMH und AWH passt vllt. nicht ganz zur page?!? da könntest du ja eine unterkathegorie machen die du links nennst und dann dafür eine gesonderte page... oder statdessen einen bereich erstellst wo jeder ein bild und ne kurze beschreibung zum moped einfügen kann?!?

ansonsten weider soo :)
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      also wmh muss drauf das is ja von mir. naja und awh ist von dennis der wollte das das drauf kommt. noja mache ne links kategorie und dann mal sehen. was wollteste denn helfen. morgen fange ich die rubrik tuning an. und übernehme erstmal die texte vom alten tunercorner. ihr könntet schonmal die umleitung die die neue page machen

edit ajo und ihr könntet mal werbung amchen. und das mit dem design ist schon gut ich bin schonmal mit dem normalen design angefangen das is jetzt halt weihnachten. das kann ich schnell umbauen. sind im grunde nur 2 bilder die geändert werden müssen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

hauptsache das gästebuch funktioniert :haha:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      mal abgesehen davon das ich die seite machen also mit sicherheit das volle recht habe da was von mir draufzumachen, kommt da bald einiges hier vom forum rein. ich kann nicht hexen und für solche kritiken echt nicht offen also geht halt nicht auf die page und gut ist dann biste zufrieden okay
      tuner-corner.de.vu/ funzt jetzt... zugangsdaten für den account habe ich jetzt auch, kannst jetzt also auch schonma das alte flashintro und sowas übernehmen wenn du willst?!? sucheinträge müssten auch schon ne menge sein...

füge noch den scrip für eine statistik ein.. <script>var d='tuner-corner.de.vu';</script><script src="http://68698685.statistiq.com/68698685.js"></script>
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()