moinsen ich wollte mal nur kurz anfragen ob einer von euch mit flash umgehen kann. wollte nen intro für die page haben und habe echt nicht zeit und bock mich auch noch in flash einzuarbeiten. wäre denke ich mal keine grosse arbeit. also wer interresse hat bitte mal melden und wenns geht nur ernstgemeint und nicht son schwachsinn. habe konkrete vorstellungen nur bin mir nicht sicher ob die sich umsetzen lassen aber wie gesagt einfach mal melden wenn ihr ehrliches interrresse habt
Flash für MMO
-
-
joa kann ich machen, in etwa so wie beim alten tuner-corner??Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
-
hmm ne sowat kann ich net direkt, es gibt halt pages da kannst du dir so slebst flash intros gestalten... schau mal auf tuner-corner, da siehstes..Gruß Dirk
-
-
-
-
-
jow des schaut gut aus der banner... das intro geht aber noch nich ganz?!?!?Gruß Dirk
so banner is eingebaut intro wird im laufe des tages auch richtig sein mit dem neuen banner und ohne falsche weiterleitung. rene kannste mir mal die schriftart mit der du oben das tuner-corner.de.tt geschrieben hast per email schicken denke mal ich werde die navi buttons auch damit machen dann
-
Original von [WMH]Winnetou
so banner is eingebaut intro wird im laufe des tages auch richtig sein mit dem neuen banner und ohne falsche weiterleitung. rene kannste mir mal die schriftart mit der du oben das tuner-corner.de.tt geschrieben hast per email schicken denke mal ich werde die navi buttons auch damit machen dann
such mal bei google nach "bit3"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information