Ja Ja, die Rentner wieder....
-
-
löl joa bei uns kam gestern inne nachrichten das ne 15 jährige mofafahrerin mit 65 kmh erwicht wurde löl... dieses dumme weib hat sich auch verplappert wer das ding frisiert hat... hehe der kann jetzt mit ner strafanzeige rechnen loool... merkt euch also, frisiert nie einem weib das mofa lölGruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
-
Hat sich mal einer von euch "Helden" Gedanken
darüber gemacht, was ihr mit euren "Frisuren" angerichtet habt, bzw. was ihr hättet anrichten können ?
Die Motorleistung bzw. die Höchstgeschwindigkeit hochdrücken
ist ja nur die eine Seite.
Wie siehts denn mit der Fahrstabilität und den Bremsen aus ?
Die "Tunerei" nur des Treibsatzes ist schlicht und einfach Verantwortungslos und eine STRAFTAT !
(Bei 50 kmh muss beim Bremsen die 4-fache Energie "vernichtet" werden als bei 25, wofür die Bremsen einmal ausgelegt wurden.
(zitat aus den comments)
mkay irgendwie hat der recht aba hmmm ne ich mach mir über sowas keine gadanken.... ^^..... aba die oma ist bestimmt kuhl drauf -
es gibt smofas diie laufen echt ori 45 wenn die gut eingefahren sind....und ne tussi die mofa fährt der würd ich auch net am mofa schrauben...... :hehe:
-
@ djb ich weis was du meinst hab meine Prima 5 an nen mädchen verkauft die meinte ich solls frisieren mein comment : entweder ganz oder garnet
sie dann so :wie meinste das?
ich : naja hab noch nen 80er und nen 20 vergaser daheim liegen !
sie hat natürlich gesagt was is des ich so sehr geschwindigkeit dann meinte sie lassen mir es lieber :lol: oder? :höhö: :höhö:Stay Tuned
Martin
-
-
-
Original von #MBR.Foxi | PitBull
Hat sich mal einer von euch "Helden" Gedanken
darüber gemacht, was ihr mit euren "Frisuren" angerichtet habt, bzw. was ihr hättet anrichten können ?
Die Motorleistung bzw. die Höchstgeschwindigkeit hochdrücken
ist ja nur die eine Seite.
Wie siehts denn mit der Fahrstabilität und den Bremsen aus ?
Die "Tunerei" nur des Treibsatzes ist schlicht und einfach Verantwortungslos und eine STRAFTAT !
(Bei 50 kmh muss beim Bremsen die 4-fache Energie "vernichtet" werden als bei 25, wofür die Bremsen einmal ausgelegt wurden.
(zitat aus den comments)
mkay irgendwie hat der recht aba hmmm ne ich mach mir über sowas keine gadanken.... ^^..... aba die oma ist bestimmt kuhl drauf
und warum sind dann bei der optima die gleichen bremsen verbaut wie bei der prima?? die optima fährt von werk aus auch 50 kmh, der rahmen ist genau der selbe...
gleicher fall bei zündapp, die cs25 hat genau dne selben rahmen und die sleben bremsen wie die cs50, nur die cs50 fährt von werk aus doppelt so schnell...
wieder gleicher fall bei der kreidler mf23 und der rmc.... gibts bestimmt noch viele andere marken wo es so ist... also ist das schonmal schmarrn...Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
-
-
so ne alte mit nem frisiertem möp :tztz: :tztz: :haha: :haha:
bei uns haben se mal wieder nur so nebenbei ne rollerfahrer mit 100 gestoppt der dann abgehauen is aber dann später doch erwischt wurde usw führerschein 21 und 20 sozi stunden nenene
bei uns in der gegend geht das eigentlich noch mit den bullen en kumpel von mir haben se letztens (der fährt ne vollgetunte DNA voll umgebaut) angehalten musste nur zur vorführung und fertich mehr net aber wenn die mich mal rauswinken würden mit meiner rs würd ich vollgas abhauen wär mir egal können mir ja eh nichts :fies:VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe
www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning
[marquee]www.xx-racing.com[/marquee] -
Is ja mal geil!
Bei uns wurde mal n 65 jähriger mit seinem roller ausm baumarkt geschnappt, am ende kam raus, das das teil gute 80 gerannt is! *lol*
MFG TobiHercules M4:
- Vmax 35Km/h
- abschließb. Tankdeckel
- Blinker
- Buzetti Seitenständer
- Pacecarblitzer
- P3 Krümmer
evtl zu VERKAUFEN
lol die Oma wohnt ja bei mir nur umme Ecke. Wer weiß vieleicht bin ich schonmal nen kleines Rennen mit der gefahren. Aber so wie sich die Oma in die Kurve geschmissen hat hatte ich keine chance
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information