80ccm racer hat es ja bereut sein Mofa verkauft zu haben.....mach net den gleichen fehler....
ja es war ne geile zeit
-
-
-
-
-
hmm doch ich bin mir jetzt sicher... es konnte so einfach net mehr weiter gehen alles auf die cs anzupassen... mit nem ordentlichen gestell wird das schon leichter..
ihr müsst das jetzt net falsch verstehen, ich habe eigentlich nur vor die cs zu verkaufen. Wenn der käufer noch etwas drauf legt bekommt er vereizelte sachen dazu, ansonste kommt das anne cs50...Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
ja hmm mir iss das schon klar ich weis auch gar net wat die andern alle schreiben von wegen ich will das haben und ich das.. du hast ja geschrieben dass du nur die cs vertickst.. aber du hast immer noch kein preis genannt...Project scooterkiller:
maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
Daten:
-polini 65ccm satz
-malossi membranblock
-20er ass
-polini circuit
-malossi racing welle
-15er ritzel -
-
joa zum preis werdet ihr heute abend oder morgen was erfahren, dann ist sie zusammen gebaut und ich such noch en paar ersatzteile zusammen die dann dazu kommen.
hmm die pn hatte ich net gesehn, hab dir aber drauf geantwortetGruß Dirk
und weitere Dienstleistungen hierDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()
-
Gruß Dirk
und weitere Dienstleistungen hierDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Information