Bin wieder Kind geworden.......

Bin wieder Kind geworden.......

Hi!

Mein Patenkind war gestern abend da und hat mir seinen Wunschzettel gebracht *g* Drauf stand ganz oben ein Moped. Hhm, überleg, überleg. Bin erstmal bei Ebay rein und habe schließlich das hier ersteigert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4503876802

Ein bisschen für mich und ein bisschen mehr für ihn *g*. Denke mal das die Gerätschaft ziemlich klein is aber für Felix (is 7 Jahre alt geworden) reichts sicher.

Bin echt mal gespannt drauf!
      Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()

Hi!

Joa der Klene is genauso wie ich früher immer war. Er hat echt interesse am Mopedfahren. Er ist sehr oft bei mir und guckt mir beim schrauben zu und packt hier und da auch schonmal mit an. Vergaser zusammenschrauben macht er für sein Leben gern. Habe ihm auch schon ein bisschen Mofafahren beigebracht aber das darf die Mama net wissen sonst :draufhau: . Hab noch ne alte Motobecane aber die is eigentlich noch zu groß für ihn aber er kann schon fahren damit.

Naja der wird bestimmt augen machen wenn ich mit oder besser auf *lol* dem Teil durchn Garten gedübelt komme *g*

@Bernd: Onkel Kreidlerheizer hat leider schon 2 Patenkinder.....mußt dich leider hinten anstellen!
      Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      boah..... hätt mir jemand mal sowas geschenkt als ich noch 7 war, demjenigen wär ich heute noch dankbar!
      aber 70 km/h mit 7 jahren als erstfahrzeug :tztz: wenn du dem nächstes jahr auch wieder was zu weihnachten schenken willst bauste am besten fürn anfang irgendne drossel in das teil rein :p
      hehe.. also wenn cih patenonkel oder patentante hätte die mir zu wheinachten was im wert von über 20 euro schenken... boah... welch ein traum...
      abber echt nen bissl pervers so 70 sachen für nen 7 jährigen... ich hab mir mit 7 noch ne katze gewünscht zu wheinachten.. und noch nich ma die hab ich bekomen..-.-*

hach ja.. aber das teil iss trotzdem geil..^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      hehe bassi, legst dich ja richtig ins zeug für dein patenkind... :daumen:

sowas ist finde ich auch gut, wenn man schon ein patenkind hat, dann sollte man sich auch drum kümmern und ihm eine freude machen... gut machst du das bassi... :zwinker:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Hi!

Ich lasse den bestimmt nicht mit 70 kmh rumheizen. Habe eben mit dem Typen telefoniert man kann die Dinger per Anschlag drosseln. Der Kleine kurvt mit 40 schon alles kurz und klein. Nachbar hat so eine kleine Kawa KX60 die geht auch wie Sau.

War letzte Woche mit den beiden Kids und ein paar Kumpels auffer Kartbahn und die Kleinen ham uns sowas von abgezogen. Die ham gar kein Schiß oder so. Ich bin da immer wie sonst was am kurbeln damit ich net aus der Kurve fliege und der kommt von hinten angerauscht und überholt mich auf der Graden.....

Also der Papa weiß es seit eben und findets gut weil die ham eh ein großes Grundstück und da geht das.

Jetzt muß das Ding nur noch ankommen!
      Mfg Kreidlerheizer

hehe geile sache, aber denkste es weiß net wo die drossel sitzt wenn er bei dir dauern an vergasern rumschraubt? nich das er danach mal seinen aufmacht und dann so nen komischen anschlag im gaser findert? löl :gucken:
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      jau das stimmt, aber ich denke mal das der kleine wohl net wissen wird, wieviel das teil fährt...oder? also wenn ende, dann iss ende... später wenn er größer ist, dann sagst es ihm halt... wenn halt die erfahrung da iss....

achja bassi, vergesst aber die schutzkleidung wie handschuhe helm etc. net, wir wollen doch net das ihm was passiert... :unschuld:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:

RE: Bin wieder Kind geworden.......

Sowas ähnliches wollte ich früher auch mal haben, bekommen hab ichs aber nicht :(

hoffe mal der kleine hat viel sapss damit und latzt sich nicht hin. :engel:
      :bier:
      Original von ~Ducati-996~ {MMO}
      jau das stimmt, aber ich denke mal das der kleine wohl net wissen wird, wieviel das teil fährt...oder? also wenn ende, dann iss ende... später wenn er größer ist, dann sagst es ihm halt... wenn halt die erfahrung da iss....

achja bassi, vergesst aber die schutzkleidung wie handschuhe helm etc. net, wir wollen doch net das ihm was passiert... :unschuld:

Das Glaube ich aber für dich mit das der Wissen will wie schnell die Kiste ist. Unter meiner Aufsicht kann er das auch gerne mal offen ausprobieren.

Helm hatter einen weil wir ab und zu zusammen Kreidler fahren. Handschuhe muß ich dann noch besorgen. Is ne gute Idee...
      Mfg Kreidlerheizer

ja iss doch gut..^^ dann wär wenigstens ma nen erfolgreicher moped fahrer aus deutschland.. nich nur immer michael schumacher....^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel