Bin wieder Kind geworden.......

ne aber ich mein dass anders so.. welcher deutscher motorsportler iss denn bitteschön weltweit bekannt?? dat sind ja wohl nur die schumacher brüder und vielleicht noch frentzen.... aber wen kennt man so aus der richtung zweirad??.. oder was anderes der nich ausser formel 1 kommt??

so mein ich dass...^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      nice ... aber da musst noch was drosseln sonst issa ztu schnell ^^ als kleines kind hat ich kA son italiener cross teil mit 3 rädern .. da hat mich mein vater mit nem seil ( lol) engebunden und dann gezogen falls ich wo drauf gefahren bin ,.. aber des lief nur 50 und er hat eh immer des seil in der hand gehabt lol ^^

chrie
      Kreidler Flory Mf22
      Kreidler Mp2 Ori Lack
      Simson S53 , xtreme versifft-.-
      naja es wurde ja auch gesagt.. willst du aus dem jungen den neuen valentino rossi machen.. und wie wir ja wissen iss valentino rossi derzeit der beste fahrr der moto gp... so und dr deutsche hat so weit ich weis noch nich m nen rennen gewonnen.. so und wenn wir dann ein aus deutschland hätten der immer gewinnt so.. wär doch cool..^^ dann würden sich wahrscheinlich auch mehr leute aus deutschland für die moto gp interressieren.. weil in den letzten jahren iss das ja fast untergangen im rausch der formel 1... erst jetzt überträgt rtl wieder die rennen.... naja.. falls derkleine mann ma so gut werden sollt kannste ja ma bescheid sagen.. wahrscheinlich sind wir dann alle gar net mehr in dem forum hier aktiv...^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Heute abend ist das Pocket Bike gekommen und ich muß sagen: ACH DU ALARM, CHAOS, TERROR.

Das Ding is der absolute Hammer. Bin sogar schonmal damit gefahren aber net weit weils schon so dunkel war.

Sieht gut aus und ist auch von der Qualität her ok. Nur die Anleitung ist auf Englisch.

Mal sehen ob ich jemanden finde der vor Lachen wenn ich damit fahre die Kamara still halten kann weil das echt ein geiles Bild sein muß.....also für mich isses echt knapp. Wampe geht ja noch aber meine Beine zu verstauen *lol*
      Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Sach es aber keinem weiter: Habe mir schonmal kräftig die Klöten geklemmt huhuhuhuhuhuhuhu
      Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()

hehe!das muss wirklich geil aussehen!versuch doch mal nen wheelie! :p
      den kannste dannmit ins viedio packen!
      also wenn der kleine rennfahrer wird,dann können wir zu unseren kindern sagen:Ich kannte mal jemanden im internet dessen patenkind war (name)!
      und dann kommt:BOAR cool!und dann werden wir zerfragt! :D
      mfg
      Original von Kreidlerheizer {MMO}
      Sach es aber keinem weiter: Habe mir schonmal kräftig die Klöten geklemmt huhuhuhuhuhuhuhu

hehe :hehe:

das kann ich mir vorstellen, das bei der größe dem fahrer irgendwas weh tun muss, wenns nur die eier sind... :muha:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Original von DJBassröhre {MMO}
      ich glaub zul. gesamtgewicht wat 100 kg nich? :gucken:

Sabbel nich, das geit. Giff mich mo de Tang her...... *g* Das Ding sieht wirklich stabil aus. Wiege ja auch nur ein kleines bisschen mehr wie 100 Kg *ähem* Nur Wheelie reiße ich keinen damit. Man soll ja das Unglück nicht unbedingt heraufbeschwören.

Werde nachher mal Bilder von machen!
      Mfg Kreidlerheizer

saugeile karre!!!!
      Wie groß bist du eigentlich?
      Ich glaub mit meinen 1:88 hab ich keine chance damit zu fahren, oder?
      Weil Bock hätte ich auf son Teil doch wohl!
      Ach ja, schon mal an Ralf Waldmann gedacht, 250er klasse mit aprillia?
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!