DSL ja?!?!
-
-
coole sache man!
dann kannst ja gleich mal probieren wie schnell dein Upload ist und mir den crack für NFSu2 schicken! :zwinker:
( xskatefreakx@aol.com )
Danke![SCHILD=13] MfG .:: DT-R-Tuner ::. aka skatefreak [/SCHILD] -
-
-
du penner, ich werds wohl nie hier bekommen, fuck kaff...Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
mhm naja hiess es bei uns auch erst. aber das krasse war ja mein vatter is isdn gegner und dann sei mal mit modem halbwegs hier im forum und dann so riesen bilder. aber jetzt weiss ich warum du nicht dauerhaft on bist. naja wir haben nur 10gb flat. aber jetzt wird es was mit der web. mache mich heute dran denke mal mir fehlen noch nen paar tools, aber die sauge ich dann einfach. und dann sollte ende der woche was online sein. kannst mir mal die daten schicken an je@willebadessen-lan.de
-
-
alkohol 120% kann es .. da kann man angeben aus ner auswahlliste dass es ein geschützes spiel is und dann stellt der automatsich alle einstellungen so dass das passt. am besten nen image amchen und dann brennen aber ich sach jetzt mal nix mehr wenn dann meldd ich im icq oder so *g*Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
-
aso, also wenn du bei t-online diesen test machst ob dsl verfügbar ist und dann kommt nein es sei nicht verfügbar hast du es doch irgendwie geschafft den anschluss zu bekommen?? wie dat?Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
-
-
-
-
*lol* Kumpel von mir wohnt eine Straße über mir. Wollte DSL haben. Bei de Teleschrott angefragt. Die so klar machen wir. Hat den ganzen Kram zugeschickt bekommen, die gleich erstmal alles abgebucht 99 Euro Einrichtgebühr, Preis für Hardware blablabla. Alles angeschlossen ging net. Beschwert dann hamse gemeint geht net, die Ports wären alle belegt (??!??) Bitte was???? Kumpel alles wieder hingeschickt, die wollten aber die 99 Euro net wieder rausrücken. Nur nachdem er mit Anwalt gedroht hat hamses wieder zurücküberwiesen.
Nu isser bei Arcor und siehe da es geht. Bei mir hier in der Umgebung sind die ganzen Revolutzer....
lohra-dsl.de die kregen auch keins und die Gemeinde hat ca. 10000 Einwohner *lol* Telekom liveMfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information