Tuner-corner

Hi Leude!
      sicherlich kennen die meisten die Hp von mir und Frank. (tuner-corner.de.vu)
      Nu wir haben schon sooooo ewig nix mehr dran gemacht. Als dann irgendwie unser tripod account gelöscht wurde, gingen auch die bilder nemmer...
      naja kurz und knapp wollt ich damit sagen, bzw. fragen ob jemand lust hat die seite zu übernehmen?!? die adresse usw. kann er bekommen.

er müsste sich wohl irgendwo nen neuen account anlegen für webspace usw. weil wir unsere logindaten bei beepworld usw. verschlampt haben *g* naja falls einer intresse hat kannn sich ja melden. die inalte von tuningtexten usw. können übernommen werden. Ich wäre auch bereit inhaltlich etwas zu helfen...

wollt das jetzt nur mal fragen weil ich es net mit ansehn kann wie die page so vergammelt und bald sind auch schon die 12000 besucher drauf gewesen *stolzbin* löl :zwinker:
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hmm gute Idee, also wer lust hat kann sich bei DJB oder bei mir melden.
      Oh man, was haben wir anfangs ne Arbeit darein gesteckt...... und nun...... :???:

lol also derjenige der die Seite haben will, sollte zu allererst mal die Steckbriefe über Dirk und mich rausnehmen. Das ist ja megapeinlich was da so drin steht...War grad nochmal was rumstöbern was wir da so alles gemacht haben..... :bescheuert: oh man, wer das liest........[SCHILD=16]peinlich[/SCHILD]
      mfg
      -Frank-

E-Mail: Frank@m-m-o.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Frank-“ ()

mhm wenn ich dsl habe kann ich das machen das wäre ab dem 23. vorher bin ich da aufgrund meines modems hoffnunglos überfordert. ich hatte eh vor ne webseite zu machen mit mmo style und tuning tipps. naja wie gesagt ab dem 23. kann ich mich gerne dransetzen. konnt ja mal sagen was ihr noch für restvorstellungen habt. also wenn ich das richtig verstehe habt ihr den link noch aber nicht mehr den eigentlichen account. aber die inhalte noch aufm rechner oder wie? wieviel mb sind das denn und was soll das für ne page werden? mehr so privat oder mehr öffentlich parallel zu mmo?
      hmm okay du bist dafür geeignet würd ich ma sagen ^^

wie du das machst ist mir egal, also mit parallel zu mmo oder eher privat... hab auch mal an was paralleles gedacht, aber das ist dir überlassen....
      hmm inhalte haben wir eigentlich keine mehr... man könnte vorher die texte abspecihern und so... der rest ist abhanden gekommen als ein virus meine platte formatiert hat, auch dann die ganzen adressen die ich abgespeichert hab wo man so flash gedöns, bunner und buttons bekomm.... aber ich kann dir helfen, dann bekommen wir das schon wieder hin. das wäre super :)
      Gruß Dirk

Original von DJBassröhre {MMO}
      hmm okay du bist dafür geeignet würd ich ma sagen ^^

wie du das machst ist mir egal, also mit parallel zu mmo oder eher privat... hab auch mal an was paralleles gedacht, aber das ist dir überlassen....
      hmm inhalte haben wir eigentlich keine mehr... man könnte vorher die texte abspecihern und so... der rest ist abhanden gekommen als ein virus meine platte formatiert hat, auch dann die ganzen adressen die ich abgespeichert hab wo man so flash gedöns, bunner und buttons bekomm.... aber ich kann dir helfen, dann bekommen wir das schon wieder hin. das wäre super :)

was heisst den dafür geeignet?
      habe mir schon nen paar nette sachen ausgedacht und ich werde das parallel zum mmo machen. aber das zeige ich euch dann. werde nen paar funktionen des forums auf der seite einbinden wenn das so geht wie ich mir vorstelle
      @ Winnetou

würdest du mich auch ins Boot mit aufnehmen? Ich habe dir eine PN geschickt, wenn du wissen willst warum ich das mache, du noch unentschlossen bist ob du mich auf nimmst oder so, meld dich bei mir.
      Ich würde wirklich gerne mit dabei sein und meinen Teil dazu bei tragen, da ich am ende dieser Woche Webspace und einen DSL Anschluss kriege kann ich da auch gut was machen.

MfG DENNIS
      also ich habe mir folgendes ausgedacht. logo der page is das MMo logo nur drunter steht tuner corner. folgendes wird es geben: ne lexikon page wo halt tuninganleitungen stehen. die können ja hier verfasst werden, ne memberseite wo man uns nen bild von seinem moped schikcen kann und daten und die werden dann gepostet, ne wmh seite die halt über uns hier ist also wmh, und ich hatte die idee das man die mmo gallerie ja teilweise mit einbinden könnte falls das möglich ist. also wie ihr seht das ganze läut direkt parallel zu mmo und kann als partnerseite gesehen werden. wer da auch an der seite das logo hhierhier verlinken und so. achja und auf der startseite binde ich die desktop funktion des forums ein falls das so geht. und auch die page wird halt das forum design haben also das süße baby blau ;)
      ok sachst mir denn bescheid wenn du schonmal sowas wie ein grungerüst on hast okay?? übrigens wurd bei tuner-corner die werbung von de.vu gelöscht weil wir soviele besucher haben, das is doch ma was geiles oda??
      Gruß Dirk

so es nimmt formen an habe mich heute an die optik gemacht da mir immer noch nen gescheiter editor seit dem formatieren feht.. mal sehen wenn ich das mal raffe mit dem ftp bei uns und unserm account dann werde ich bald mal was hochladen sobald das alles steht mit den links und so. aber bernd hat schon was gesehen
      Original von [WMH]Winnetou
      so es nimmt formen an habe mich heute an die optik gemacht da mir immer noch nen gescheiter editor seit dem formatieren feht.. mal sehen wenn ich das mal raffe mit dem ftp bei uns und unserm account dann werde ich bald mal was hochladen sobald das alles steht mit den links und so. aber bernd hat schon was gesehen

echt nice idea muss ich da sagen :)

hmm joa also ich muss ma schaun das ich die adresse von tuner-corner zurück bekomme, gibt da en kleines prob wegen dem pw... wenn ich erstmal das pw von web.de hätte, wäre das alles kein problem... werd mich dann mal mit web.de in verbindung setzen, oder es ist net zufällig jemand hier der das knacken könnte? ;)
      Gruß Dirk

ich könnte die page mit nem kollege übernehmen (webma$ter) is hier auch im forum aktiv...
      unsere page hieß damals teninger-mofaclub.de
      jetzt haben wir den namen geändert in zweitaktclub.de
      also wie gesagt, wir würden es auf unserem server hosten als kleine "hilfe" für leute die sich mit mofas net auskennen.

grüße