Unsere Prima Steuerzeiten - da geht noch was?!
-
-
@kawasaki, der post war ja sowas von sinnlos überhaupt, alles was daran beschrieben wurde, wurde schon gesagt und die steuerzeiten vom 6,25 ps zylinder sind hier etwas fehl am platze wie du schon selbst bemerkt hast...
@grüneprima... ich hab 3mm am kolbenhemd geholt und den rest am einlass richtung ut..Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
-
-
Ich fahr einen dello mit einem gekürztem ass( dank 80ccm)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()
-
ich habe den bing 15 mm drunner, passt nicht ohne weiteres, musste mir nen adapter baunGruß Dirk
Original von DJBassröhre {MMO}
@kawasaki, der post war ja sowas von sinnlos überhaupt, alles was daran beschrieben wurde, wurde schon gesagt und die steuerzeiten vom 6,25 ps zylinder sind hier etwas fehl am platze wie du schon selbst bemerkt hast...
@grüneprima... ich hab 3mm am kolbenhemd geholt und den rest am einlass richtung ut ..
Was heisst den rest richtung UT. Man feilt den einlass doch immer richtung UT um die sz zu verändern -
jo normal, hab halt das kolbenhemd gekürzt und dann den einlass am zylinder bearbeitet. nach ut eben und nich nach ot... wie es sich gehörtGruß Dirk
-
-
-
@DJ Bassröhre:
Reg dich bloß nicht so auf. Ich wollte ja nur etwas beitragen zum Thema, und die 6,25er Steuerzeiten wären für einen High End Zylinder ja auch brauchbar. Aber das gibt dir keinen Grund, sowas zu schreiben. Ich denke wir haben uns verstanden.
Außerdem will ich dir deine Steuerzeiten sowieso nicht klauen, ich rechne mir lieber eigene aus, bevor ich hier weiter beschimpft werde! -
wer sagt denn das ich die steuerzeiten fahre die du gennant hast? und wenn schon wär mir das :pff:
weil das eh nicht viel ausmacht wenn sons nix stimmt.... :na:
die vom 6,25er kannst du für den 2 gang motor sowieso voll knicken.Gruß Dirk
-
-
uff en bild ja, musste ma hier irgendwo im optik board nach dirks prima suchen. jo der ist abgesägt, also vor der krümmung und dann ein adapter dran gebaut.Gruß Dirk
und weitere Dienstleistungen hier
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information