von unten mehr Druck....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von 50ccmRüpel
was fahrt ihr eigentlich alle für gaser? bei nem ori zyllinder versäuft die karre ja schon mit nem 15er im unteren drehzahlbereich
wenn man abstimmt, bzw dazu fähig ist kann man auch nen 20er auf ori zylinder fahrenerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Naaaja, aber mit Tuning hat das dann fast nix zu tun. Ein Vergaser kann immer nur zum System passen vom Querschnitt her. Wenn man KKR oder noch größere Kanäle hat, sollte man schon einen Vergaser wählen von 18-22mm. Bei original Mofakanälen kann man net mit einem Vergaser anrücken, der einen Querschnitt hat, der 4mal so groß ist wie der Einlass. 10-13mm ist da angebracht! Alles andere ist Irrsinn!
-
sowas nennt man dann notlösung oder keine lust umzubauen :arschdance:Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hierDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()
-
Original von DJBassröhre {MMO}
sowas nennt man dann notlösung oder keine lust umzubauen :arschdance:
So war's bei mir auch lol..bin ein paar Tage mit original Zylinder gefahren und meinem 20er Dello... jo..nur dann auf einmal Tank leer... man man.. hat nix gedreht aber Sprit verbraucht wie sonst was..
Ist aber trotzdem gut gelaufen nach etwas Einstellarbeit^^ -
najo also mit spritverbrauch hat ich net so die probs hatte halt kleine düse drinGruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher