Mein Traum auf 2 Rädern
-
-
an deiner stelle würd ich mich erstma den mofalappen tüdelnGruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hierDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()
-
-
mein traum, werde sie mit 18 evtl haben, muhhaa
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()
-
immer nur so übertriebene maschinen, steht hier denn keiner auf was bequemes, ruhigeres?
Ich mein, ist schon geil so zum heizen aber fürn meinen Rücken wär das definitiv nix. Und gemütliche Touren kann ich mir auf solch einer Maschine auch nicht vorstellen, vom Sozius wollen wir gar nicht erst reden :na:MFG Herci-FreakyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herci-Freaky“ ()
-
-
ich fahre meinen traum schon und zwar ne Zündapp CS 25! Als ich zum ersten mal hier war und hab die von cs-tuner gesehen, da hab ich gedacht , irgendwann fahr ich auch so eine und nu hab ich eine. Ich brauch keine PS, der KULT zählt, und den hab ich jetzt, mit dem wohl damals teuersten Mofa dass es damals gab...
-
Original von Zweistein
ich fahre meinen traum schon und zwar ne Zündapp CS 25! Als ich zum ersten mal hier war und hab die von cs-tuner gesehen, da hab ich gedacht , irgendwann fahr ich auch so eine und nu hab ich eine. Ich brauch keine PS, der KULT zählt, und den hab ich jetzt, mit dem wohl damals teuersten Mofa dass es damals gab...
mein erster traum: bergsteiger! vor 2 jahren schon gesagt so eine hab ich mal... dann die vom cs tuner: s eine muss ich haben, nun hab ichse..
aber ne steigerung muss her und will halt was flottes, irgendwann isse dann motorüberarbeitet und turbogeladen die ninjaich weis spinnerei aber ich will was besonderes was echt mies geht... extrem mies!
wegenrücken kein problem, ich bin noch recht klein mit 1,80 für son ding eigentlich perfekt! längere touren ist nur was bequemes mit ner softchopper oder tourer...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Information